Du bist nicht angemeldet.

spEAK

Anfänger

• »spEAK« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 233

Nächstes Level: 5 517

• Private Nachricht senden
40

1

10.01.2016, 03:42

[Angenommen]entbannantrag von spEAK

InGame-Name: spEAK
Ausführender Admin: frisco
Banngrund: no anim cleo
Ingame-Level: irgendwas mit 4200
Screenshot der Ban Situation: --
Gegenbeweis: ich habe leider kein gegenbeweis
Zusätzliche Informationen:
Hallo, ich wurde gebanned von frisco wegen no anim cleo. Ich benutze aber kein cleo
ich wurde damals auch schonmal gebanned wegen cbug.exe dann musste kobe.bryant bei mir teamviewer damit ich wieder entbanned werde.
von mir aus kann ers nochmal machen ich benutze nichts. ich spiele seit 3-4 jahren aktiv a/d server ich habe es nicht nötig irgendwas anzuhaben.
Ich weiss cbuggen in einer 1o1 arena ist unfair aber ich habe ihn nicht so permanent gekillt er hat mir etwas gezeigt 2 dinge, und dann zeigte ich
dem user das ich in der 1o1 arena cbuggen kann (steuerung umgelegt). Dann sagte er ich soll es ihm nochmal zeigen das tat ich auch und wurde
anschließend von frisco gebanned. Könnte ich eventuell ein video haben wo ich "no anim cleo" haben sollte

mfg spEAK

2

10.01.2016, 04:20

@FrisCo: wir das Video, sobald er dafür Zeit hat, hochladen.
Bitte bedenke, dass er 48h dafür Zeit hat.

FrisCo

the one and only

Aktivitätspunkte: 5550

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 252 077

Nächstes Level: 4 297 834

• Private Nachricht senden

3

10.01.2016, 11:03

Wir haben da im Ts drüber gesprochen. Du hast einen User gegen seinen Willen in der 1o1 Arena weggecbugt und hast das die ganze Zeit abgestritten. Im Laufe des Gesprächs hast du mich dann auch noch kackendreist angelogen und machst jetzt erst einen Entbannantrag.