Du bist nicht angemeldet.

Lia

#DeagleGöttin

• »Lia« ist weiblich
  • »Lia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

Hobbys: skaten,shoppen,chillen

Aktivitätspunkte: 15

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 331

Nächstes Level: 7 465

• Private Nachricht senden
50

1

31.03.2016, 21:07

[Angenommen]Entbannungsantrag

InGame-Name: Lia
Ausführender Admin: SeacaN.
Banngrund: Aimbot?
Ingame-Level: 10
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen:

Guten Abend,
zuallererst möchte ich sagen, dass ich noch nicht Mal ansatzweise eine Ahnung habe, wie man solche Vorteilsprogramme verwendet.
Da ich schon auf einigen Deathmatch Servern (englische inbegriffen) im Team war weiß ich sehr wohl, welche "Tat" man als Aimbot werten kann und welche nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass ich nach nicht einmal 10 Minuten Spielzeit auf diesem Server ohne irgendwelche Hinweise oder Bitten gebannt werde. Das ich eine schlechte FPS Zahl habe weiß ich aber Aimbot? Hierzu möchte ich erstmal ein Video sehen.
Ich bin eine Studentin, die sich die Zeit auch mal nimmt zum Spielen. Gerade als Neuling, welche sich den Server anschauen wollte ist es fragwürdig weshalb man bannt. Wenn ich eine Hackerin wäre würde ich doch etwas viel schlimmeres als "Aimbot" verwenden.
Nochmal zum Administrator Seacan. Ich habe, da ich mit meinem Cousin auf einer IP-Adresse spiele via (/a) Funktion eine Nachricht geschrieben ob es in Ordnung wäre wenn ich hier spielen darf. Da nur Seacan online war und ich weiß dass er da war finde ich es als Teamler nicht gut, dass er mich gekonnt ignoriert hat. Naja das gehört wieder zu etwas anderem mir ist es nun wichtig, dass ich entbannt werde.

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Lia

SeacaN.

youtube/user/HaZee Skill

Aktivitätspunkte: 115

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 113

Nächstes Level: 79 247

370

2

31.03.2016, 22:03

Hey,

video:

Erklär mir wieso dein Schuss nach hinten fliegt wenn ich Aimbottest mache :ThePCGuy:
Für mich ist das eindeutig Silent Aimbot...und komm nicht mit Bug vom Server aus oder sonstiges.

Mit Freundlich Grüßen,
SeacaN.
Signatur von »SeacaN.«

Lia

#DeagleGöttin

• »Lia« ist weiblich
  • »Lia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

Hobbys: skaten,shoppen,chillen

Aktivitätspunkte: 15

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 331

Nächstes Level: 7 465

50

3

31.03.2016, 22:14

Das stimmt so nicht ganz. Wie du auf dem Video sehen kannst ist mein Schuss nach vorne geflogen.
Der Schuss, der aus meiner Richtung dann zugeflogen kam war von einem anderen Spieler, der unten an der Rampe stand.
Dies hast du natürlich in deiner Aufnahme nicht zeigen können. Somit sind die Beweise für mich zumindest nicht eindeutig,
da man nicht sehen kann ob einer da unten stand was auch so war.

Mit freundlichen Grüßen
Lia

SeacaN.

youtube/user/HaZee Skill

Aktivitätspunkte: 115

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 113

Nächstes Level: 79 247

370

4

31.03.2016, 22:17

Das stimmt so nicht ganz. Wie du auf dem Video sehen kannst ist mein Schuss nach vorne geflogen.
Der Schuss, der aus meiner Richtung dann zugeflogen kam war von einem anderen Spieler, der unten an der Rampe stand.
Dies hast du natürlich in deiner Aufnahme nicht zeigen können. Somit sind die Beweise für mich zumindest nicht eindeutig,
da man nicht sehen kann ob einer da unten stand was auch so war.

Mit freundlichen Grüßen
Lia
Hey,

in der Sekunde wo du schießt fliegt auch der Schuss nach hinten, und die Richtung wie er fliegt ist von deiner Deagle aus runter auf meinen Füßen.
Rausreden bringt nichts kann gerne das ganze Video posten :bitchpls: falls nötig. @reaNz:

Grüße,
SeacaN.
Signatur von »SeacaN.«

5

31.03.2016, 22:22

Ist kein Silent - Ist ein Bug vom Aimbottest (gerade getestet)
Angenommen
Entbannt
Close

Bisher haben 30 User diesen Thread gelesen