Du bist nicht angemeldet.

shockwave28

vernascher

• »shockwave28« ist männlich
  • »shockwave28« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 45

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 002

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden
140

1

25.03.2017, 22:44

[Angenommen] Entbannantrag

InGame-Name: PARLiAMENT.
Ausführender Admin: Hope
Banngrund: Healhack
Ingame-Level: 1523
Screenshot der Ban Situation: würde gerne einen Screen machen wie dort steht gebannt von , grund leider steht dort "unable to save screenshot"
Gegenbeweis: /
Zusätzliche Informationen: Ich spiele seit 6 Jahren samp und ich spiele von grund auf clean und spiele auf gdm um besser zu werden dazu kommt das ich nichtmal einen healhack o.ä auf dem Pc habe , ich war gestern Abend online und stand ca. 30-40 Minuten AFK am Spawn da ich Reallife unterwegs war mit kollegen als ich zuhause reinkam stand dort nur server closed the connecten und das ich gebannt wurde mit dem Grund healhack.Ich habe mir alles hier über einen längeren Zeitraum erspielt und viel Zeit sowie Mühe investiert es wäre sehr schade wenn ich jetzt gebannt werde für etwas was ich nichtmal besitze oder besitzen werde.

/e hab auf keinem server nen gebannten acc oder sonst was ...
MFG
Signatur von »shockwave28«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shockwave28« (25.03.2017, 23:07)

Geschenkejänger phiL

#payback

• »phiL« ist männlich

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 4860

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 499 076

Nächstes Level: 3 609 430

2

25.03.2017, 23:34

Signatur von »phiL«

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 079 538

Nächstes Level: 7 172 237

3

26.03.2017, 00:07

Hier klicken für weitere Informationen

shockwave28

vernascher

140

4

26.03.2017, 00:26

Bei allem Respekt aber ich kann das nicht verstehen ,ich bin draußen gewesen hab vorher gezockt und ich hab nichtmal godmode iwo auf dem pc . wie dumm wäre es bitte auch mit level 1523 dann mal kurz anzufangen zu hacken dann auch noch mit godmode? wenig auffällig in einer arena oder so . ich hacke nicht und habe noch nie gehackt ich kann mir nicht erklären was da war aber die einzigen mods die ich habe sind anti aim hud interface

Hope

►нσρє

• »Hope« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 995

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 794 798

Nächstes Level: 824 290

780

5

26.03.2017, 13:22

Zu dem Ban, habe auf den Spieler geschossen und gemerkt das er nichts verliert. Dachte erst wegen high Ping oder fps, aber daran lag es nicht. Timebug hatte er auch nicht. Somit führte ich einen Healhack aus und dieser war positiv, dies kann muruk auch bezeugen. ( Sieh im Video)

Ich kenne den User gut, dennoch behandele ich jeden gleich.
Signatur von »Hope«

"Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein. Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."

shockwave28

vernascher

140

6

27.03.2017, 12:03

Ich habe mir dieses Video jetzt was weiß ich wie oft angeguckt leute gefragt etc , ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll... außer das ich keine hacks besitze und auch noch nie mit welchem auch nur gdm betreten habe. Ich kann mir diesen Vorfall einfach nicht erklären ich hab kein Skin oder sonst was gemoddet und es ist für mich komplett unverständlich.Zu dem kommt das Problem das ich zu dieser Zeit halt nicht da war so das man dort eventuell was machen hätte können.

Ich weiß ja nicht wie es ablief da sich als ich zuhause reinkam nicht wirklich was am Bildschirm verändert hat ich stand noch genauso am spawn wie als ich raus gegangen bin mit dem unterschied das hope mit einer minigun vor mir stand und server closed the connection dort stand . also als ich raus bin stand ich noch an der selben stelle , ich hab durch das draußen sein auch leider keine screens oder sonst was ich wollte ein vom gebannt sein machen also wo da stand server closed the connection aber zu meinem glück stand da unable to save screenshot . wäre echt mies behindert jetzt mit level 1523 für etwas was man nichtmal hat gebannt zu werden das ding ist einfach ich weiß nicht was für nen gegenbeweis ich her zaubern soll bzw ob man das überhaupt irgendwie erklären kann

Geschenkejänger hayat.

Schüler

• »hayat.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 490

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 334 818

Nächstes Level: 369 628

720

7

27.03.2017, 14:14

Ich darf hier zwar nicht schreiben, aber das ist ein Fehler von SAMP, hatte ich mehrmals das ich Esc war es aber ingame für die anderen User nicht so war. Hätte er hh wäre er doch nicht eine halbe Stunde auf derselben Stelle... berücksichtigt es einfach mal mit

Geschenkejänger phiL

#payback

• »phiL« ist männlich

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 4860

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 499 076

Nächstes Level: 3 609 430

8

27.03.2017, 16:37

hatte ich mehrmals das ich Esc war es aber ingame für die anderen User nicht so war
Dann wäre er aber nicht geslappt worden. :P

mMn ist es auch kein Cheat sondern einfach nur das scheiß Spiel.
Signatur von »phiL«

shockwave28

vernascher

140

9

27.03.2017, 19:42

Ich war AFK also away from keyboard ich hatte aber nicht esc gedrückt sprich hab alles einfach so gelassen aber das mach ich immer weil ich mir des öfteren auch mal nen j oder so rauchen gehe aber es ist nie was passiert.Sowas hab ich auch leider noch nie gesehen so das man da ne simple erklärung für auf lager hat tatsache ist einfach das ich clean spiele und nicht hacke ich mein im endeffekt ist es eure entscheidung aber immerhin weiß ich das ich ehrlich bin und nichts drin oder auf dem pc habe

/e hab mich danach auch übrigens mal so just4fun auf nem anderen server registriert um zu gucken ob ich vlt nichts verliere oder so aber alles normal

Hope

►нσρє

• »Hope« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 995

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 794 798

Nächstes Level: 824 290

780

10

31.03.2017, 22:57

push!

@reanz:
Signatur von »Hope«

"Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein. Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."

11

01.04.2017, 10:22

Sieht mir nach einem Bug aus. Bist entsperrt.

#closed

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher