Du bist nicht angemeldet.

shockwave28

vernascher

• »shockwave28« ist männlich
  • »shockwave28« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 45

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 002

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden
140

1

25.03.2017, 22:44

[Angenommen] Entbannantrag

InGame-Name: PARLiAMENT.
Ausführender Admin: Hope
Banngrund: Healhack
Ingame-Level: 1523
Screenshot der Ban Situation: würde gerne einen Screen machen wie dort steht gebannt von , grund leider steht dort "unable to save screenshot"
Gegenbeweis: /
Zusätzliche Informationen: Ich spiele seit 6 Jahren samp und ich spiele von grund auf clean und spiele auf gdm um besser zu werden dazu kommt das ich nichtmal einen healhack o.ä auf dem Pc habe , ich war gestern Abend online und stand ca. 30-40 Minuten AFK am Spawn da ich Reallife unterwegs war mit kollegen als ich zuhause reinkam stand dort nur server closed the connecten und das ich gebannt wurde mit dem Grund healhack.Ich habe mir alles hier über einen längeren Zeitraum erspielt und viel Zeit sowie Mühe investiert es wäre sehr schade wenn ich jetzt gebannt werde für etwas was ich nichtmal besitze oder besitzen werde.

/e hab auf keinem server nen gebannten acc oder sonst was ...
MFG
Signatur von »shockwave28«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shockwave28« (25.03.2017, 23:07)

Geschenkejänger phiL

#payback

• »phiL« ist männlich

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 4860

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 499 076

Nächstes Level: 3 609 430

2

25.03.2017, 23:34

Signatur von »phiL«

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 079 538

Nächstes Level: 7 172 237

3

26.03.2017, 00:07

Hier klicken für weitere Informationen

shockwave28

vernascher

140

4

26.03.2017, 00:26