Du bist nicht angemeldet.

Jason_Cruze

Anfänger

• »Jason_Cruze« ist männlich
  • »Jason_Cruze« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 700

Nächstes Level: 2 912

• Private Nachricht senden
60

1

10.07.2017, 20:38

[Teilweise angenommen] HWID Bann??

InGame-Name: Jason_Cruze
Ausführender Admin: Pyrex
Banngrund: Schwere Beleidigung unter level 100
Ingame-Level: Weiß nicht genau
Screenshot der Ban Situation: Keiner Vorhanden
Gegenbeweis: Keiner Vorhanden
Zusätzliche Informationen: Ich wurde davor mal gebannt weil ich Lagg.cs drinnen hatte und als ich gemerkt habe das es nicht okay von mir war hab ich mich beschlossen mich bei einem Admin vernünftig zu entschuldigen und dies hab ich auch getan und dieser Admin hat mir auch verziehen worüber ich sehr froh war aber plötzlich bekomme ich einen Bann wegen schwerer beleidiung? Ich weiß auch schon wieso wegen dem Spieler "Hayat." aber dazu möchte ich sagen das er mich Provoziert hat und mein Land beleidigt hat. Also wieso geht ihr nur auf meine Taten ein? Und deswegen sofort HWID Bann? Ich habe doch nichts schlimmes getan wollte einfach nur friedlich aufm server Spielen und etwas Skinshot üben.
Es tut mir trotzdem leid das ich so beleidigt habe aber bin leider ein Mensch den man schnell provozieren kann und dies hat der liebe Hayat. dann geschafft.. ich hoffe wir finden eine friedliche lösen weil dieser Server der einzige DM server ist wo man vernünftig Spielen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason_Cruze« (10.07.2017, 21:34)

2

10.07.2017, 22:11

Hallo erstmal,

Ich weiß auch schon wieso wegen dem Spieler "Hayat." aber dazu möchte ich sagen das er mich Provoziert hat und mein Land beleidigt hat.

Ich finde es immer witzig das immer dieses "DER HAT ANGEFANGEN" Gehabe kommt.
Dennoch finde ich es ebenso interessant das du selber nicht besser bist.
Fühlst dich und dein Land beleidigt, aber beleidigst eine ganze Nation und anderen ihre Eltern.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
#6111469	10.07.2017, 14:39:15	raichuuu du bist der größte h.u.rensohn den ich je kennenlernen durfte
#6111746	10.07.2017, 15:39:27	Türken sind leleks
#6111761	10.07.2017, 15:40:49	dreckiger türke
#6111807	10.07.2017, 15:44:09	hu.ensohn türke
#6111829	10.07.2017, 15:47:39	Hayat deine mutter ist Fett
#6111837	10.07.2017, 15:48:18	dein leiblicher vater

Und das waren jetzt nur die schweren Beleidigungen die ich an dem Tag herausgezogen habe.

Also wieso geht ihr nur auf meine Taten ein? Und deswegen sofort HWID Bann?

Gleichberechtigung ist uns hier wichtig!
Ich habe mit beide Chatverläufe nach und nach angeschaut und gesehen das Hayat. ebenfalls ziemlich schwer beleidigt hat.
Dennoch ist es dir dann nicht automatisch erlaubt auch zurück zu beleidigen.
Besser solltest du dir auch mal den Strafkatalog durchlesen.
Unter Level 100 ist das schwer Beleidigen strengstens Verboten und wird normalerweise mit einem IP Bann bestraft.

Es tut mir trotzdem leid das ich so beleidigt habe aber bin leider ein Mensch den man schnell provozieren kann und dies hat der liebe Hayat.

Es bringt nichts 100x eine andere Person zur Verantwortung zu ziehen.
Im Endeffekt hast DU beleidigt und auch DU musst die Konsequenzen dafür tragen.

Nach Absprache mit Kobe wirst du aus Kulanz mit 2/3 Warns entbannt.

Somit wurde dein Entbannantrag teilweise angenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ryano« (10.07.2017, 22:27)