Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeaD.« (19.02.2018, 20:16)
Ich weiß nicht mehr genau, irgendwas mit Ju*de, will hier nichts falsches sagen, ob es persönlich war oder nicht kpHast du DiviNe. persönlich beleidigt ?
@SeaD.:
Ich meine, an wen die Beleidigung gerichtet warIch weiß nicht mehr genau, irgendwas mit Ju*de, will hier nichts falsches sagen, ob es persönlich war oder nicht kpHast du DiviNe. persönlich beleidigt ?
@SeaD.:
an keinen direkt, war einfach in a chat geschrieben da der öffentliche chat aufgrund von einem event deaktiviert warIch meine, an wen die Beleidigung gerichtet warIch weiß nicht mehr genau, irgendwas mit Ju*de, will hier nichts falsches sagen, ob es persönlich war oder nicht kpHast du DiviNe. persönlich beleidigt ?
@SeaD.:
an keinen direkt
an keinen direkt
#5520632 Adminchat [19.02.2018 - 17:31:17] | Adminreport von SeaD.[15]: divine ist ein fetter ju.de
Ich meine, an wen die Beleidigung gerichtet war
Ich weiß nicht mehr genau, irgendwas mit Ju*de, will hier nichts falsches sagen, ob es persönlich war oder nicht kpHast du DiviNe. persönlich beleidigt ?
@SeaD.:
das war eine vermutung, ich erinner mich nicht mehr genau daranIch meine, an wen die Beleidigung gerichtet war
1 Besucher