Ich für meinen Teil sehe das ziemlich merkwürdig, dass direkt nach einem Bann ein User mit einer russischen IP-Adresse auf den Server kommt.Zitat
<22:46:40> "Mamorkuchen" verließ den Server
<22:46:52> Client gebannt: Mamorkuchen
<22:47:30> "Ahmet_Killer" ging von Channel "[cspacer6] -[ Eingangshalle ]-" in "*~Clanwar's / Intern~*"
<22:47:30> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ahmet_Killer" von ||>> Gameserver online: s.german-deathmatch.de <<|| zugewiesen.
<22:48:05> "[cнєƒнαявσυя] cнєƒнαявσυя" loggte sich in Channel "-[ Steve's Büro ]-" ein
<22:50:10> "Sven" loggte sich in Channel "[cspacer6] -[ Eingangshalle ]-" ein
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Ich sagte Ihm er soll anständig sprechen und habe Ihn darauf gekickt. Dann kam Er erneut mit dem Namen auf den Teamspeak. Ich war kurz bei Domi oben und als Ich runterkam hatte Er kurz etwas gesagt. Dann sprach Ich Ihn drauf an dass er etwas sagen soll, aber anstatt etwas zu sagen verließ er den Teamspeak und schrieb vorher noch "Ja ? Nein ?" Danach kam er mit dem Namen Edgar1337 online. Aber vorher nervte Er mich noch weiter per PN.Zitat
<22:27:22> "xXLukas_GermanXx": rede junge
<22:27:30> "xXLukas_GermanXx": nem
<22:28:36> "xXLukas_GermanXx": Ego ludere ultra AL
<22:30:07> "xXLukas_GermanXx": xuuN loqui magis placent
<22:30:33> "xXLukas_GermanXx": Ut 'Latine
<22:30:52> "xXLukas_GermanXx": Bubs placere loqui ad Hörr
Das grenzte für Mich schon an Trolling da Er ja mit einer DEUTSCHEN IP-Adresse online war. Ich kickte Ihn darauf erneut und Er loggte sich darauf mit einem neuen Namen ein. Namens Marmorkuchen. Mit diesem kam Er wieder in den Channel worauf Ich Ihn dann das letzte mal verwarnte und Ihn aufforderte etwas zu sagen. Da Er ja vorher gesprochen hatte und Mich danach weiter "getrollt" hatte, hielt Ich es für angemessen.Zitat
<22:35:41> "Natobo.Cali": Can you teach me English?
<22:36:02> "xuuN": Learn it
<22:36:19> "Natobo.Cali": But I can not
<22:36:35> "xuuN": Stop annoying me or you get kicked aigan!
<22:37:00> "Natobo.Cali": I can only speak English sry
Umgehen eines Bannes. Davon schonmal etwas gehört? Wenn Nein erkläre Ich es Dir kurz.
Wenn du für irgendeinen diversen Grund gebannt wirst, und diesen irgendwie umgehst um auf dem Server weiterhin zu agieren, wird der Account mit dem du umgehst, permanent gebannt. Genauso wie in den meisten Fällen der Hauptaccount auch.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
7 Besucher