Du bist nicht angemeldet.

• »iFeeLIt« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 890

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 598 416

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden
445

1

08.11.2013, 18:49

[Abgelehnt]Entbannantrag von Jack_Sheen

InGame-Name: Jack_Sheen
Ausführender Admin: / System
Banngrund: ''Waffenhack''
Ingame-Level: um die 420
Screenshot der Ban Situation: oo3ec0f4w2s.jpg
Gegenbeweis: Nichts...
Zusätzliche Informationen: Ich kam auf den Server habe dann /eventport gemacht dachte das ein Event läuft & dann auffeinmal Bann wegen Waffenhack

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 589 703

Nächstes Level: 19 059 430

2

09.11.2013, 12:01

@David.: @Mason: Hat einer von euch ein Event gemacht?
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 967 286

Nächstes Level: 3 025 107

3

09.11.2013, 12:05

@Subkill:
Ist nach Absprache von mir und Mason nun auch Eventmaster.

@Mason:
@Subkill:
Haben vor kurzem Deagle Events gemacht.

Mfg
David. :huh:

4

09.11.2013, 14:39

Ich hab vor kurzem Events gemacht, eines auch so kurz vor 7...kann es sein dass es gestern war? Gestern hab ich nämlich ein Deagleevent veranstalten die anderen Male ein 9mm un Rifle Event. Ich kann mich dann noch erinnern wie jemand wegen Waffenhack um diese Zeit gebannt wurde. Aber ob du beim Event dabei warst und es ein Bug vom System war, weiß ich nicht.

Aber falls es stimmt was er geschrieben hat, kann er meinerseits aus entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

445

5

09.11.2013, 18:32

Ich hab vor kurzem Events gemacht, eines auch so kurz vor 7...kann es sein dass es gestern war? Gestern hab ich nämlich ein Deagleevent veranstalten die anderen Male ein 9mm un Rifle Event. Ich kann mich dann noch erinnern wie jemand wegen Waffenhack um diese Zeit gebannt wurde. Aber ob du beim Event dabei warst und es ein Bug vom System war, weiß ich nicht.

Aber falls es stimmt was er geschrieben hat, kann er meinerseits aus entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
meine IP wurde noch immer nicht entbannt ;o

6

09.11.2013, 18:43

Mit freundlichen Grüßen
Der Antrag wurde weder angenommen noch abgelehnt.

@jordan.:
@re3ker:

445

7

10.11.2013, 13:41

Mit freundlichen Grüßen
Der Antrag wurde weder angenommen noch abgelehnt.

@jordan.:
@re3ker:
Aso.. & endscheidet ihr euch endlich ;o?

Räuber Gurke

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Räuber Gurke« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 691 241

Nächstes Level: 3 025 107

8

10.11.2013, 15:01

Sorry wenn Unbefugt, könnt mir auch ne Verwarnung drücken aber das MUSS mal gesagt werden!

Was ist an dem Satz "Screenshot der BAN-SITUATION" nicht zu verstehen? Ihr sollt einen Screen machen indem Moment wo ihr Gebannt wurdet und nicht einfach dann das Game Schließen Anschließend neu-Connecten und dann die Meldung abscreenen das ihr Gebant worden seid!
Es steht sogar Dick und Fett in Rot die Meldung dort wenn man Gebannt wurde "Das ihr JETZT einen Screen machen sollt für den Entbanantrag"!

Sorry aber ich würde das hier Ablehnen. Jeder der SA:MP mehr als 2 Tage spielt weiß das man aufjeden Server SOFORT nen Screen machen soll wenn man Gebannt wurde, es sei den man hat was zu verbergen..........
Signatur von »Räuber Gurke«

445

9

10.11.2013, 15:07

Sorry wenn Unbefugt, könnt mir auch ne Verwarnung drücken aber das MUSS mal gesagt werden!

Was ist an dem Satz "Screenshot der BAN-SITUATION" nicht zu verstehen? Ihr sollt einen Screen machen indem Moment wo ihr Gebannt wurdet und nicht einfach dann das Game Schließen Anschließend neu-Connecten und dann die Meldung abscreenen das ihr Gebant worden seid!
Es steht sogar Dick und Fett in Rot die Meldung dort wenn man Gebannt wurde "Das ihr JETZT einen Screen machen sollt für den Entbanantrag"!

Sorry aber ich würde das hier Ablehnen. Jeder der SA:MP mehr als 2 Tage spielt weiß das man aufjeden Server SOFORT nen Screen machen soll wenn man Gebannt wurde, es sei den man hat was zu verbergen..........
Ich hab zwar ein screen gemacht .. aber ich war mit sandbox drauf (is ned verboten)... da ich auf einem server im knast war & das 1h ca.
hab ich drauf gezockt.. dann wollte ich zum event beitreten auffeinmal BAn dann hab ich ein SKRIEEEN gemacht aber wurde nicht abgespeichert da ich mit sandbox drauf war °°

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 888 096

Nächstes Level: 19 059 430