Du bist nicht angemeldet.

AZiON

Anfänger

• »AZiON« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 175

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 112 971

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden
290

1

26.01.2014, 13:54

[Angenommen] Entbannantrag für AZiON aka. xuuN (TeamSpeak3)

InGame-Name:

Ausführender Admin: @David.:

Banngrund:

Zitat

<13:41:47> "мαυrιce // ∂ανi∂" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Schwere Beleidigung - Screen erhalten.)
<13:41:47> Von Server getrennt

Ingame-Level:

Screenshot der Ban Situation:

Gegenbeweis:

Zusätzliche Informationen:
Ein Freund von mir auf meinem TeamSpeak Server hatte sich einen kleinen Spaß erlaubt und sich mit meinem alten Namen auf dem TeamSpeak Server eingeloggt. Da einige aus dem Adminteam eigentlich schon wissen müssten, @DasCurry: @Domi: @InSaNe.: @Re3ker: etc. dass nur der Name "AZiON aka. xuuN" der Originalname von mir ist, kann man eigentlich davon ausgehen dass es nur ein Faker war, in diesem Fall mein Freund. Die Beleidigungen von den ich selbst nicht weiß was mein Kollege da geschrieben hat sind also nicht von mir.

Bemerkungen wie z.B. "hättest aufpassen müssen" können Mir persönlich erspart bleiben, da man weder beeinflussen, noch kontrollieren kann wer sich Wann und Wo auf dem TeamSpeak Server einloggt.

//edit
Außerdem hatte ich @LASSEEE: im TeamSpeak bereits geschrieben, dass er diesen "xuuN" bannen soll, da er nur ein Faker ist. Tat sich ja leider nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AZiON« (26.01.2014, 14:00)

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 967 362

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

2