Du bist nicht angemeldet.

Moersy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Sponsor ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ GFX ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ CSS ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Moersy« ist männlich
  • »Moersy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

Hobbys: Zocken, Musik hören, Chillen

Aktivitätspunkte: 110

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 718

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden
130

1

26.01.2014, 18:56

Entbannantrag von Moersy

InGame-Name: Moersy
Ausführender Admin: @Manniac.[257]:
Banngrund: Healhack
Ingame-Level: Weiß ich nicht sorry
Screenshot der Ban Situation: Mein Bruder wurde gebannt nicht ich
Gegenbeweis: ~
Zusätzliche Informationen:

Servus erstmal,
Undzwar wollte ich nach längere Zeit Pause mit SAMP ( Wegen Berufsausbildung zum Erzieher) mal wieder ne runde SAMP spielen.
Als ich dann auf dem Server joinen wollte bekamm ich erstmal die Nachricht das ich gebannt sei und ich Fragte meinen Bruder Kevin_Ex0tiC und er meinte er weiß nichts davon. Schön und gut dan bin ich gerade ins Forum gegangen und habe mal rumgestöbert und dan unter Entbannanträge tatsächlich nen Entbannantrag von meinen Bruder gefunden in dem Beweise vorhanden sind das er einen Healhack benutz. Ich war natürlich enttäuscht von ihm und sagte ihm meine Meinung das ich das nicht Okay finde das er Cheat's benutz und voralledem dann auch noch auf den Servern wo ich auch Spiele. Im nachhinein bleibt mir sowieso nicht's anderes übrig als diesen Antrag hier zu verfassen und auf eine Posetive Rückmeldung zu warten. Beweise das wir nicht die ein und die selbe Person sind können wir gerne via Teamspeak zeigen in dem wir beide an einem Rechner in den Teamspeak gehen. Desweiteren wäre ich auch berreit einen Hochrangigen Administrator meinen Personalausweis zu zeigen den ich mit 17 Jahren natürlich besitze. Ansonnsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen grüßen,
Marcel Wendel
Signatur von »Moersy«
====================================================================================

Mason_Fierro

unregistriert

2

27.01.2014, 15:13

Was soll dein Personalausweis bringen?
Jeder ist für seine IP selbst verantwortlich.
Also von meiner Seite aus abgelehnt.
@t0mmy:

• »t0mmy« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: Kokain ziehen

InGame Name: t0mmy

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3855

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 775 514

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

3

27.01.2014, 15:15

Jap, Mason hat Recht

#Abgelehnt
#close
Signatur von »t0mmy«

-// ♥ Grüße gehen raus an Domi, Moiiiin ♥ //-

Es ist zu dunkel, ICH KANN DICH NICHT HÖREN

Alles was man braucht um erfolgreich zu sein ist Willen ...und Zigaretten.

4

27.01.2014, 15:21

@Mason_Fierro: @t0mmy:
Gebt doch zu, dass ihr einfach grade keine Lust habt/zu faul seid dem nachzugehen.
Er hat doch schon angeboten mit seinem Bruder in den Ts zu kommen, warum wird des nicht wahrgenommen?
Habs bisher auch immer so gemacht:
Aussage auf Richtigkeit überprüfen -> Wenn richtig, ip entsperren -> und wenns nochmal vorkommt, dass die Ip gebannt wird, bleibt es so.

LG Reeker

Mason_Fierro

unregistriert

5

27.01.2014, 15:33

@re3ker:

Du hast auch schon öfters "geflamet" dass immer wieder User ankommen und meinen, ihre Geschwister, Eltern oder Stofftiere hätten gecheatet.
Dann meinst du auch das wir diese Entbananträge ablehnen sollen (gibt kein Geschwisterbonus).
Und was ist nun?

6

27.01.2014, 15:37

@Mason_Fierro:
In den meisten Fällen konnten diese es auch nicht nachweisen.
Und wenn ich mit Angela Merkel schlafe machst du des auch oder wie seh ich das? ;D
Vor allem sag ich des nur bei Geschichten, die mir unglaubwürdig erscheinen.

Naja

Mason_Fierro

unregistriert

7

27.01.2014, 15:41

Und wenn ich mit Angela Merkel schlafe machst du des auch oder wie seh ich das? ;D
Ne das würde keiner ;D

Naja mir egal wenn er ins TS kommen kann mit seinen Bruder und mich überzeugen können, drücke ich vielleicht ein Auge zu.
Wenn er halt nicht zum vereinbarten Termin erscheint wird der Entbanantrag abgelehnt, ohne zweite Chance.

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen