Du bist nicht angemeldet.

AvaLoN

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #therealboss ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »AvaLoN« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 40

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 425

Nächstes Level: 22 851

• Private Nachricht senden
110

1

12.04.2014, 12:03

Zu Unrecht gebannt

InGame-Name: AvaLoN
Ausführender Admin: DoN.
Banngrund: Lag.cs
Ingame-Level: 192
Screenshot der Ban Situation: Klick Mich
Gegenbeweis: Man sieht am Screen, dass ich bisauf den Waffenmod nichts drin hab. Von mir aus kann man auch per TeamViewer PC durchsuchen.
Zusätzliche Informationen: Ich war in der Sniper Arena und hatte halt normal gesnipert. Wie man auch auf dem Screen erkennt, besitze ich einen kleinen, ziemlich gediegenen Skin, welcher schwer zu treffen ist, wenn ich mich beim schießen bewege.
Ich hatte mehere Personen getötet und bekam auch per /PN Vorwürfe, dass ich irgendwas drin hätte, was ich dann mit "Nein liegt am Skin" (oder sowas ähnliches) beantwortete. In der Arena hat ein anderer Spieler anschließend ebenfalls diesen Skin genommen und versuchte sein Glück mit Erfolg, was der Beweis ist, dass es nicht an mir liegt, sondern am Skin.
DoN. selbst war auch in der Arena mit dabei, wenn ich mich nicht irre. Er hatte auch nicht viel Glück beim schießen und starb auch öfters.
Ich bin bereits seit 4 Jahren in SA:MP aktiv, bin selber Scripter und weiß auch dass es eig. nicht am Skin liegen sollte bei der neuen 0.3z Version, jedoch tut es dies irgendwie trotzdem, oder die Mitspieler können einfach nicht snipern.

Dies war's von meiner Seite aus. Ich hoffe die Sache klärt sich, da ich mich zu Unrecht gebannt fühle.
Ich bitte also um Fairness

Ps.: Das Killstreak System in der Sniper Arena ist verbuggt. Hatte 9er Killstreak, starb und es ging trzd weiter auf die 12 nach 3 weiteren Kills.

Mit freundlichen Grüßen,
AvaLoN :thumbup:

N0iSE

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex Full-Admin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rucksackträger ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Drücktier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »N0iSE« ist männlich

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 767 871

Nächstes Level: 2 111 327

990

2

12.04.2014, 12:09

@DoN.: bitte Video posten
Signatur von »N0iSE«

Mason_Fierro

unregistriert

3

12.04.2014, 12:17

Noch eine kleine Info am Rande, auch wenn ich hier nicht zuständig bin. Seit 0.3x ändern Skinmods die Hitbox NICHT. Und ich denk mal das wurde für die nachfolgenden Versionen mit übernommen.

/e Sorry xD hab den Screen nicht angeschaut, war am Handy. Dachte du meinst mit "kleinen Skin" ein Skinmod ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mason_Fierro« (12.04.2014, 13:01)

AvaLoN

110

4

12.04.2014, 12:25

Noch eine kleine Info am Rande, auch wenn ich hier nicht zuständig bin. Seit 0.3x ändern Skinmods die Hitbox NICHT. Und ich denk mal das wurde für die nachfolgenden Versionen mit übernommen.

Zwar sehr nett von dir, hier einen Hinweis beizutragen, jedoch hat niemand von Skinmods geredet :P
Ich hatte damit gemeint, dass seit der 0.3z Version egal ob man lagt, schrott Internet hat oder was weiß ich, man wird bei beschießen des Skins getroffen, jedoch haben entweder meine Mitspieler nicht getroffen oder kA woran das liegt.
Den Skin den ich dort im o.A. Screen habe, ist der original Skin von GTA SA. Ich besitze keine Skinmods.

Mit freundlichen Grüßen,
AvaLoN

Jake

Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)

• »Jake« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 6485

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 094 136

Nächstes Level: 5 107 448

5

12.04.2014, 19:25

Zwar sehr nett von dir, hier einen Hinweis beizutragen, jedoch hat niemand von Skinmods geredet :P
Ich hatte damit gemeint, dass seit der 0.3z Version egal ob man lagt, schrott Internet hat oder was weiß ich, man wird bei beschießen des Skins getroffen, jedoch haben entweder meine Mitspieler nicht getroffen oder kA woran das liegt.
Den Skin den ich dort im o.A. Screen habe, ist der original Skin von GTA SA. Ich besitze keine Skinmods.

Mit freundlichen Grüßen,
AvaLoN

Bei PC Laggs kann man noch gut Treffbar sein aber bei einem Highping nicht ! trozd 0.3z , bei einem Highping Slidet man ziemlich viel deswegen ist das treffen auch ziemlich schwer.
Signatur von »Jake«

LevaiN Family |
jake levaiN | Shaun levaiN | Pavlos levaiN

AvaLoN

110

6

12.04.2014, 19:57

Bei PC Laggs kann man noch gut Treffbar sein aber bei einem Highping nicht ! trozd 0.3z , bei einem Highping Slidet man ziemlich viel deswegen ist das treffen auch ziemlich schwer.

Jup. Das mein ich ja. Kann sogar gut sein das es am Ping liegt, da mein Bruder am anderen PC nebenbei (über gleichen Router) A.V.A. (Alliance of Valiant Arms) gedownloadet hat. Klar werden jetzt die jenigen, die das hier lesen denken: "Lol was für eine Ausrede". Eben nicht.. Es ist die Wahrheit, kann gerne per TeamViewer überprüft werden (Downloadszeit wird angezeigt).

Deshalb bitte ich weiterhin um entbannung ;)

Mit freundlichen Grüßen,
AvaLoN

DoN.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ehm. Admin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 2175

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 727 106

Nächstes Level: 1 757 916

900

7

13.04.2014, 14:09

Anhand meiner Fraps Aufnahme konnte sich mit Absprache herraustellen , dass zu der Zeit der Server stark gelaggt hat / DDOs , aber davor sah es echt komisch aus , aber ich denke das du nichts hast. Von daher kann man ihn entbannen @Jake:
Signatur von »DoN.«
Besser zu sterben, als in Schande zu leben.
Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte!

N0iSE

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex Full-Admin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rucksackträger ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Drücktier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »N0iSE« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 767 871

Nächstes Level: 2 111 327

990

8

13.04.2014, 14:16

#angenommen
#entbannt