Du bist nicht angemeldet.

Guurke

Anfänger

• »Guurke« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 30

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 303

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden
80

1

11.06.2014, 15:13

[Abgelehnt] Entbannungsantrag von Guurke(2)

InGame-Name: Guurke
Ausführender Admin: @Mason_Fierro:
Banngrund: Aimbot
Ingame-Level: 72 oder so
Screenshot der Ban Situation: samp01042znmew57f.png
Gegenbeweis: Ich kann nur sagen das ich immer so zocke(also nicht besonders Gut :). YouTube zb so :D also nicht wirlich gut. Und das soll ein Aimbot sein?
Zusätzliche Informationen: Ich habe keinen Aimbot wirklich nicht. Wie ihr seht sieht alles genauso aus wie auf dem Screenshot gestern. Und man kann bestimmt nachsehen wann der GTA Ordner zuletzt verändert worden ist. Ich weiß zwar nicht wie aber geht bestimmt. Und wenn ihr mir sagt wie das geht zeige ich euch das gerne. Ich habe keine besseren Beweise außer das mein Bruder sich darüber lustig macht das ich gebannt bin. (Hatte zu dem Zeitpunkt des Banns zugeschaut). Und wenn man ehrlich ist ihr hättet 1. länger TVen sollen u.
2. Mich TVen sollen!
So hätten wir dieses Missverständnis erst garnicht. Ich erwarte das diese Thema nicht sofort geclosed wird sondern, sich mehrere Admins äußern sollten und vlt. auch @Hoellenengel: selbst. Ich kann einfach nur beteuern das ihr einen Fehler gemacht habe denn ich habe keinerlei hacks.

MfG
Guurke

N0iSE

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex Full-Admin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rucksackträger ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Drücktier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »N0iSE« ist männlich

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 767 890

Nächstes Level: 2 111 327

• Private Nachricht senden
990

2

11.06.2014, 15:19

Erste Entbannungsantrag wurde bereits abgelehnt

#close