Du bist nicht angemeldet.

1

04.06.2013, 21:08

[Agelehnt] Entbannungsantrag für Louis_Farris

Ich schreibe mal auf Wunsch den entbannungsantrag für Louis_Farris bzw. sein entbannungsantrag habe ich hier reinkopiert.

InGame-Name: Louis_Farris
Ausführender Admin: -
Banngrund: Cheaten/Hacken
Ingame-Level: 743
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen: Ja, ich Habe mir einen 2ten Account gemacht und bin mit diesem ein bisschen rumgeflogen. Daraufhin wurde ich wegen Cheaten/Hacken gebannt. Es tut mir sehr leid, dass ich das gemacht habe. Dies ist einige Wochen her.

Von mir noch was: Also, der Spieler hat mir gesagt, dass er gebannt wurden ist, wegen Cheaten/Hacken. Er hatte sich einen 2. Account erstellt und ist bisschen rumgeflogen. Da er aber eine feste IP hat, möchte er die entbannt haben. Sprich, seine IP ist gebannt, sein Lvl 743er Hauptaccount nicht. Also, er möchte das nur seine IP entbannt wird. (Louis_Farris ist der Hauptaccount).
Wer ihn gebannt hat, weiß er nicht, da er sein "Cheateraccount" Namen nicht mehr weiß und wenn er sich mit dem Hauptaccount versucht einzuloggen, steht da nur, das seine IP gebannt ist.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 889 516

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

2

04.06.2013, 21:20

tut mir leider aber wir müssen leider auch dich ablehen da es sonst unfair gegenüber den anderen ist
Villeicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein kompletten ipban reset aber vorerst nicht
#abgelehnt
Signatur von »Kobe.Bryant«