Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yaow« (28. September 2018, 17:06)
Ich kann sowas leider nichtHat jeder 0815 Binder und kann man sich schnell selbst basteln
Für die 0.3.7 Version gibst die nichtGoogle mal nen bissle rum du wirst schon fündig![]()
Ich will gerne genau das Overlay aus dem Video haben und nicht was du mir anbietestHab doch reingeschickt was du brauchst
Wie arm ist den dein Niveau gesunken das du ne 10er PSC von ihm haben willst dafür?10 psc mache ich es dir
schicke dir das morgen rein wenn es unbedingt das sein muss
Verstehst wohl keine IronieWie arm ist den dein Niveau gesunken das du ne 10er PSC von ihm haben willst dafür?10 psc mache ich es dir
schicke dir das morgen rein wenn es unbedingt das sein muss![]()
![]()
Ich mach es dir auch umsonst xD
Grüße,
Malte
haha ok jungs wäre sehr nice wenn einer mir genau das selbe wie im video machen kannVerstehst wohl keine IronieWie arm ist den dein Niveau gesunken das du ne 10er PSC von ihm haben willst dafür?10 psc mache ich es dir
schicke dir das morgen rein wenn es unbedingt das sein muss![]()
![]()
Ich mach es dir auch umsonst xD
Grüße,
Malte
Der geht, aber der sieht nicht gut aus und will den aber genauso haben 301 Moved Permanentlyhttps://forum.revival-gaming.net/index.p…threadID=299036
@yaow: ob es funktioniert kann ich nicht versprechen.
traurig zu sehen das dieser .cc kek unter jedem beitrag immer was zu schreiben hat, aber
meistens nicht das was dem threadersteller helfen könnte.
aKhi. , AuXo , aviate , BOBOVIC , boonkrabbe , dape. , DieWein , eLy. , FARBOD , FriedRice , hawk.cc , hayat. , Herbert , juLez , KAZUMA , LEITO_ , LeonMrBonnie , LOCKY , loqui , MaLoN_weST , Malte , marcelleo1 , Martin , Mason_Fierro , mayben , Mert.cs , Moon. , mrvn , muruk , nelson_black , nobody.[eX] , panker. , PickUp , piedro_alves , prys , PVRX , qLexx , ryano , SeaD. , shinzu , siLvanio , SynoxZ , time , William_Livingston , Winter_Cem , yaow , ymailo , Yuito.Shen , Yvo.SLT