Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DXNXZ« (30.12.2013, 09:22)
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Habe zu fast jeden guten Kontakt zu den Nova Leuten, wenn du weißt wer das Video gemacht hat, kann ich ihn fragen.
Zocke ja seit über einem Jahr auf dem Server bzw. bin nun dort inaktiv aber treibe mich auf dem Ts da rum. :§
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ja meine ich doch, AL Also Another Live, keine Ahnung wieso ich Nova schriebHabe zu fast jeden guten Kontakt zu den Nova Leuten, wenn du weißt wer das Video gemacht hat, kann ich ihn fragen.
Zocke ja seit über einem Jahr auf dem Server bzw. bin nun dort inaktiv aber treibe mich auf dem Ts da rum. :§
komisch das das video [ANOTHER-LIFE] heißt nicht wahr? #könntihrstaigerfragen
Hab alles, evtl. den Wuzimu Skin noch und einen dicken Shotgun-Sound.
P.S. Bin da selber ein großer Spieler, hab auch großen Kontakt => BTW: Hab dich dort nie auf dem TS gesehen.
MfG
Jetzt finde noch einen, den das interesiertScheiße aber auch das ich auf 2 Servern in seiner Frak bin.
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
1 Besucher