Benutzerinformationen überspringen
Verifiziert
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ Im ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ a ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ ST4R ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Schon gemacht? @Stan:mal schauen...
Wenn ich nacher für den anderen Forumuser die GENRL mache, mache ich deine gleich mit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stan« (06.04.2014, 11:13)
Teamviewer? Niemals hatte das ma und dann konnte 'nen Hacker ein Virus auf mein Lapi machen kannst du nicht einfach sagen wie ich das Problem lösen kann?mach dir teamviewer klar ich machs dir hatte selber dat problem
-AiRmaX- , 1337tony , alPacino. , Becksn , BOBOVIC , Cambasso , DieWein , eliasmartah , eLy. , EmiL.Mosquera , ExOne , FARBOD , FREEZY44 , Fresh_Energy , FriedRice , Iliya. , inu_saints , JaZzFree , jelsoN , Jetonic.Walker , KAZUMA , kezu , kroaTe1337 , Le0N. , lean , LgNhLL , lizzex , Luca ツ , marcelleo1 , Maxwell.[187] , michael.escobar , misayashi , Niggi.Mosquera , Paco.caLedo , Raichuuu. , reaNz , RIYAD.c , Rudolf.Amakari , RussianPlayer , San_MarQues , SeaD. , SgtWaschlappen , Sir Passi , sNice , time , ToNy.eLNino , Uwe.resuL , yakishi武士 , _Voyzed