Quellcode |
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1:: If ( IsChatOpen() = 1 || IsDialogOpen() = 1 || IsMenuOpen() = 1 ) { return } IniRead, kills, Killzähler.ini, Kills, kills, 0 kills ++ IniWrite, %kills%, Killzähler.ini, Kills, kills GetPlayerName(MyName) sleep 10 SendChat("/c | | > Gangwarkill by " MyName ". Kill Nr. : " kills " < | |"), return |
was soll ich jz damit machen? ._.Servus
Hier ein AHK Script
Falls du dich bisschen mit auskennst, kannst du den Text ja ändern und compilen.
Hab selber kein AHK mehr auf dem PC, deswegen nur das Script
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1:: If ( IsChatOpen() = 1 || IsDialogOpen() = 1 || IsMenuOpen() = 1 ) { return } IniRead, kills, Killzähler.ini, Kills, kills, 0 kills ++ IniWrite, %kills%, Killzähler.ini, Kills, kills GetPlayerName(MyName) sleep 10 SendChat("/c | | > Gangwarkill by " MyName ". Kill Nr. : " kills " < | |"), return
API sollte eingebunden werden
# <- wenn ich drauf klicke sollteSchick mir mal die Taste + den Text, den du willst wenn du die Taste drückst
# <- wenn ich drauf klicke sollteSchick mir mal die Taste + den Text, den du willst wenn du die Taste drückst
[OWNED] Spieler wurde von RoyalCeres68 getötet KILL NR. [..]
Spieler sollte automatisch angezeigt werden den ich gekillt habe
und wenns geht Automatisch
Soweit ich weiß, kann man den Spieler nicht auslesen, den man getötet hat.
Würde eine Chatmeldung kommen mit "Du hast ... getötet"(Vom Server aus) könnte man da was machen...
So aber nicht...
@DerMaster/Royal:
@anthony.JAKO:
Soweit ich weiß, kann man den Spieler nicht auslesen, den man getötet hat.
Würde eine Chatmeldung kommen mit "Du hast ... getötet"(Vom Server aus) könnte man da was machen...
So aber nicht...
@DerMaster/Royal:
@anthony.JAKO:
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