Benutzerinformationen überspringen
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
Ne aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich gerade kb dazu xDSchon neuinstalliert?
That's the way we live life!
Beruf: Abitür durch die Tür
Hobbys: #Sucht :3
Benutz einfach Microsoft Security Essentials. Ist kostenlos, von Microsoft selber, einfach zu bedienen und es nervt eigentlich nie. (y)Ne aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich gerade kb dazu xDSchon neuinstalliert?
Jo kenn ich. Naja Avast ist so oder so nicht das beste Anti-Virus. Bezahl doch 30Euro und gönn dir Kaspersky.
Welches Kaspersky gibt voll viele davon ? Kaspersky Antivirus 2015 ?
Ne aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich gerade kb dazu xDSchon neuinstalliert?
Jo kenn ich. Naja Avast ist so oder so nicht das beste Anti-Virus. Bezahl doch 30Euro und gönn dir Kaspersky.
Welches Kaspersky gibt voll viele davon ? Kaspersky Antivirus 2015 ?
ist ein paranoides opfer
Beruf: Vodka saufen
Hobbys: PUSS*S DONT WANT WAR
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
ist ein paranoides opfer
Das Problem ist Avast verschiebt die Exe im Virus Container automatisch , weil Avast denkt es währ MalwareIst ein kostenloser Virenscanner aber rummaulen.
In deiner Steam Bibliothek -> CS:GO -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tab "Lokale Dateien" -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Danke, dass du so hilfsbereit bist aber ich finde den AVAST: Viruscontainer nicht :O ?Das Problem ist Avast verschiebt die Exe im Virus Container automatisch , weil Avast denkt es währ MalwareIst ein kostenloser Virenscanner aber rummaulen.
In deiner Steam Bibliothek -> CS:GO -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tab "Lokale Dateien" -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Du öffnest den Virus Container -> RMB auf csgo.exe und klickst auf Wiederherstellen und zur Ausnahmeliste hinzufügen dann kannst
du CSGO wieder suchten
hab auch avast.
ist ein paranoides opfer
Danke, dass du so hilfsbereit bist aber ich finde den AVAST: Viruscontainer nicht :O ?Das Problem ist Avast verschiebt die Exe im Virus Container automatisch , weil Avast denkt es währ MalwareIst ein kostenloser Virenscanner aber rummaulen.
Du öffnest den Virus Container -> RMB auf csgo.exe und klickst auf Wiederherstellen und zur Ausnahmeliste hinzufügen dann kannst
du CSGO wieder suchten
hab auch avast.
Bender_Rodriquez , Brucie.Kibbutz , C0deX , Denis5694 , DollarJohn , Dominik , dub , Eriksson , Flash. , GTATyson , Haatchi. , InSaNe. , Jake , jordan. , Josh , juLez , Kobe.Bryant , Leon.Ceres|Leon , Luckershot , Malte , Manniac , Marcse57 , Mason.Mosquera , Nico65 , Sean.Capone , SiLENCE , T0Ni.cs