also ich habe ein kleines Problem undzwar wenn ich immer /deagle gehe,crasht mein GTA nach 5 Sekunden.Ich habe soweit ich weiß in diesem Interior nichts gemoddet.Das ist bei jedem Server so,der diesen Interior hat.Hätte jemand ein Vorschlag? Wäre nett,danke im vorraus.
Wenn ich in einem Reallife Server beim Automat was kaufen will crasht es auch,doch ich habe eigentlich den Automat nicht gemoddet,vielleicht liegts an das.
Wenn ich in einem Reallife Server beim Automat was kaufen will crasht es auch,doch ich habe eigentlich den Automat nicht gemoddet,vielleicht liegts an das.
Hab nur Waffensounds drinne.
Ja dann liegt es an deinen Sounds , wann hast du sie den gemoddet ?
An den Waffensounds liegts nicht,bei der originalen crasht es auch.Hitsound hab ich auch nicht gemoddet soweit ich weiß.Könntet ihr mir mal den originalen Hitsound geben,bitte? Hab den eigentlich nicht gemoddet,aber ich versuchs mal.
Ich habe an dem Hitsound nichts gemoddet.Config habe ich auch nicht eingefügt,hab nichtmal eine gedownloaded.Am Hitsound kann es glaub nicht liegen,da es auf einem anderen Server auch in diesem Interior crasht und der Server hat KEINE serverseitigen Hitsound
Dann kann es entweder daran liegen das du die Config Datei brauchst, ist bei manchen Sounds so, oder du musst einfach mal dein Hitsound neu einfügen. (einfach exportieren, einfügen und speichern) Machs einfach mal
Kenne mich mit dem Programm nicht ganz gut aus,da ich es selten benutze.Ich kann den Rockstar Games Ordner nicht finden etc. der ist da nicht,wenn ich auf "Set working directory" klicke