Was für Mods hast du alles drin?
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Was bringt den der GTA Shrinker? Bzw, was macht der?
Jo, spiel lieber Standard. Gibt auch sowas wie ne FPS Bombe im RGN Forum. Wenn du nicht ins RGN Forum kannst, poste ich es dir nachher gerne. Vielleicht hilft es ja was.
Hier der Thread: Startseite - -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas MultiplayerJo, spiel lieber Standard. Gibt auch sowas wie ne FPS Bombe im RGN Forum. Wenn du nicht ins RGN Forum kannst, poste ich es dir nachher gerne. Vielleicht hilft es ja was.
Wäre nett wenn du es posten könntest
Dein Laptop sollte es eigentlich schaffen.
Mal den Grafikkartentreiber aktualisiert? Ich benutze dafür Slim Drivers. Da muss ich die Treiber nicht selbst suchen sondern er zeigt mir schon einen Download an. (Natürlich nur, falls auch eine aktuellere Treiberversion vorhanden ist.)
Dein Laptop sollte es eigentlich schaffen.
Mal den Grafikkartentreiber aktualisiert? Ich benutze dafür Slim Drivers. Da muss ich die Treiber nicht selbst suchen sondern er zeigt mir schon einen Download an. (Natürlich nur, falls auch eine aktuellere Treiberversion vorhanden ist.)
Werde ma morgen gucken
1 Besucher