Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Shinji« (06.10.2013, 13:04)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Messerstecher (29.08.2013), kroaTe1337 (15.03.2014)
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX GDM Teamleiter Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX Längster Admin :3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 100Fps Boy ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ und Cheater Hasser ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Philip_ShotZz
was ist daran bitteschön so lustig? das du user die sich nicht wehren können tötest?
das ist sogar eher peinlicher als lustig, das du die verarschst'
mit: "Stop! ich will kurz mein Carmod ansehen" und ihn dann erschießt ist feige.
Nur Schade das du den Hintergrund von LoS und der ehemaligen LoS Yakuza nicht kennst.was ist daran bitteschön so lustig? das du user die sich nicht wehren können tötest?
Hey, kannst du mir vielleicht die digihp oder was das da ist schicken, was so klein ist und deine HP Anzeige anzeigt?
Nur Schade das du den Hintergrund von LoS und der ehemaligen LoS Yakuza nicht kennst.was ist daran bitteschön so lustig? das du user die sich nicht wehren können tötest?
Also sei leise und geh zur Seite.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Pancrop gefällt mir nicht.
Hättest einfach in die Mitte machen müssen & nicht hoch runter links rechts
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax