Benutzerinformationen überspringen
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevN.caLi« (12.07.2013, 12:45)
Ich meine den Bling Sound, den du in Videos nutzt halt mit Sony Vegas (oder welchen Programm du es auch bearbeitest) einfügst.@Blood3x: kannst du vllt dein bearbeitetes Bling-Sound posten? (per Pn oder so)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
Ich meine den Bling Sound, den du in Videos nutzt halt mit Sony Vegas (oder welchen Programm du es auch bearbeitest) einfügst.@Blood3x: kannst du vllt dein bearbeitetes Bling-Sound posten? (per Pn oder so)
Einfach nur geile Frag Videos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Also für mich zählst du zu den Besten.
Mach weiter so Freue mich schon auf neue Videos.
Zitat von »RGN Forum«
Yakuza | The Comeback
Nachdem sich viele der Gangs und Mafien von San Andreas gegen die Yakuza verbündet haben, gelang es uns erneut die Überhand über San Andreas zu übernehmen. In verbitterten und langwierigen Kämpfen gegen die Triaden schafften wir es die Gebiete zurückzuerobern. Die Triaden stellten sich aufgrund von neuen Rekrutierungen als schwerer Gegner da, doch nun sind wir zurück ...
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Zitat von »RGN Forum«
Yakuza | The Comeback
Nachdem sich viele der Gangs und Mafien von San Andreas gegen die Yakuza verbündet haben, gelang es uns erneut die Überhand über San Andreas zu übernehmen. In verbitterten und langwierigen Kämpfen gegen die Triaden schafften wir es die Gebiete zurückzuerobern. Die Triaden stellten sich aufgrund von neuen Rekrutierungen als schwerer Gegner da, doch nun sind wir zurück ...
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Es ist leichter als du denkst.
Finde ich leider nicht :/ Wenn man es mal kann klar.
Du rufst die bullen wenn du den Banger siehst
Beruf: Boss sein
Hobbys: Downhill skaten
Die grundtutorials reichen und dann einfach was neues versuchen
Für den Anfang sollte man ein paar Tutorials gucken, bisschen kreativ sein und der Rest kommt von allein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gang_BangeR« (29.07.2013, 03:31)
Für den Anfang sollte man ein paar Tutorials gucken, bisschen kreativ sein und der Rest kommt von allein.
Kannst du mal die Cc aus den Videos hochladen?
Bist du nicht der der auf RGN an der sbox in dem haus eingemietet war und den ich dann immer todgeboxt hab und du dann voll ausgerastet bist?
Kannst du mal die Cc aus den Videos hochladen?
Bist du nicht der der auf RGN an der sbox in dem haus eingemietet war und den ich dann immer todgeboxt hab und du dann voll ausgerastet bist?
Heiß auf RGN, Piedro.caTaLdi, also ich war das nicht.
CC: File-Upload.net - ilikeeee.rar
7 Besucher
1337tony , 2chainzz , Aced , Albo , Alfonso Takeda , aLpha , Alvaro , ardenth , AslaN_Magomedov , BackRapper , Blood3x , briaN_johnsoN , BROKER , Chevy , Chiko_Corleone , cL.Sayani , Curse1 , DiviNe. , Drake_MerqueZ , DrFerrico , ENDSTATION , ferzao666 , Freddy_DukeZ , GaBsE , Gian , guterspieler , javieR.johnseN , Jayden_Ferenzoo , jelsoN , Jetonic , JevaN. , John Dillinger , John.aZ , Karlsen_Freeman1 , kennybidenny , Kojote , Kyy31 , Luckershot , Luxury , Lyynch , Mangostreifen , Manick , marq_ , Mason.Mosquera , Misayashi , ModSearcher , murat_ROSSMANN , Nc.Tkd , Never. , NicoBB , NiKE.cs , Pitbull , PocketShadow , RaiN.johnseN , Rey_Adkings , Riccardo.Livatino , Schinkenbaum , SeacaN. , SgtWaschlappen , ShaDown , ShakuN.Lee , shiNzo , SilvaN , Steven_Escober , Syntax , Terence , trunks. , tupac.miller , Undetectet , VanGelIs99 , VaporPhonix , xTechnox , Young_Maylay , κᴇκsɢσтт