Gefällt mir, außer die CC. Finde ich aber jetzt nicht so schlimm
Benutzerinformationen überspringen
Forum Suchti ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Flamer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoL: LVL 30 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ D.N.A + JBG 2= <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GFX|Desginer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Competitive CoD Player
Beruf: Webdesigner
Hobbys: Zocken, Fußball, Trainieren
Eine Frage zu deinem Konzept, sind das einfach nur "Frag Videos" oder sollen es richtige Edits sein ?
PS: Für "Frag Videos" würde ich CC immer etwas dunkler lassen, hast du auch erkannt und bisschen Particle einfügen die da durch "fliegen"
Für "Edits" CC die zur Musik passt auch gerne die CC vermischen, Person von hinten einblenden wie sie umfallen (Keine Ahnung wie das in SAMP möglich ist) Particle und vorallem z.B ein Hitmarker Sound einfügen, wo man bei getroffen Hits diesen abspielt, dazu braucht man Clips wo man jeden Schusstrifft.
Denke das ist Kritik bzw. Vorschläge genug
Zum Video, CC hast du schonmal erkannt darauf geh ich nicht ein, sondern was mit gefällt ist wie das Bild mit dem Beat etwas hamoniert
Steht doch da Hell & Back - Kid Ink
wie heißt die Musik?
gut gemacht.
@aLbaN.caLi:
@Mason:
@Stan:
@Subkill:
einer weiß es
BTW. Gute frags nur zu starke CC
Malone
Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)
@alban.cali:Ein Showroom mit 7+ Videos wird geraten die Videos in ein/mehrere Expander unterzuordnen.
Malone
Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)
Gutes Video, wie schon gesagt :-)
Öhm die Colors bisschen anders machen.
Sind bisschen zu hell und am Rand unten Rechts schaut es ein leicht komisch aus.
Vielleicht wenn du Syncen kannst, das dann auch noch machen.
Kann dir gerne paar CC's hochladen die ich auf die schnelle parat habe aber weiß nicht ob sie dir gefallen :b
Hast ne pn :-)
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ULTRAVIOLETT ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Semo ♥
1 Besucher
AlGear , eLy. , ExOne , Jayden_Alva. , LuCa.Bayarri , Luciiano , Marcse57 , Mert.cs , nobody.[eX] , QeruL , Ruben. , Sean.Capone , Steven_Monk , Tyson , Tyzeen