Benutzerinformationen überspringen
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Ein bild bitte.Gutes Bild, mir gefällt deine Signatur :3
Machst du mir auch so eine mit "jordan." und "breakz" :o
So eine bzw ähnlich wie deine Signatur wäre korrekt.Ein bild bitte.Gutes Bild, mir gefällt deine Signatur :3
Signatur oder YT BG?So eine bzw ähnlich wie deine Signatur wäre korrekt.Ein bild bitte.Gutes Bild, mir gefällt deine Signatur :3
Signatur :-)Signatur oder YT BG?So eine bzw ähnlich wie deine Signatur wäre korrekt.Ein bild bitte.Gutes Bild, mir gefällt deine Signatur :3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich :-)Richtig geil.
Schlicht & gut, wer hat dir das gemacht oder du selber?
Junge, ich habe auch Besseres zu tun!@Josèv_Morrison: Kann dir keine pn schreiben aber hast du die Signatur schon? :-)
Dann mach es halt nicht, interessiert mich doch nicht.Junge, ich habe auch Besseres zu tun!@Josèv_Morrison: Kann dir keine pn schreiben aber hast du die Signatur schon? :-)
Wenn du weiter mich so hinter her spammstmache ich nichts!
Ich mache es ja noch, aber wie oft hast du mich schon gefragt? 5-10 Mal innerhalb einem Tag.Dann mach es halt nicht, interessiert mich doch nicht.Junge, ich habe auch Besseres zu tun!@Josèv_Morrison: Kann dir keine pn schreiben aber hast du die Signatur schon? :-)
Wenn du weiter mich so hinter her spammstmache ich nichts!
Es hieß gestern schon das du es machen wolltest.
Danke, Tony Miller.sieht mMn extrem scheiße aus.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
1 Besucher