Benutzerinformationen überspringen
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Sowas könnte ich auch selber, aber ich möchte mir gerne die Drecksarbeit sparen Willst du das wirklich tun?Gib mir die Icons ich mach dir die Ringe weg.
Sowas könnte ich auch selber, aber ich möchte mir gerne die Drecksarbeit sparen Willst du das wirklich tun?Gib mir die Icons ich mach dir die Ringe weg.
hm okay. xd ich geh erstmal schlafen. ich schick dir dann später was ich braucheSowas könnte ich auch selber, aber ich möchte mir gerne die Drecksarbeit sparen Willst du das wirklich tun?Gib mir die Icons ich mach dir die Ringe weg.
Ich will nen riesen Pack zusamm stellen und dann releasen also immer her damit.
Hab eh nichts zutun.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Falsch verlinkt ich vergebe nur Aufträge an Jordan.DaveLLi
Die hat Josh oben schon gepostet :b
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
1 Besucher
Alpha ♕ , AslaN_Magomedov , BOBOVIC , Bugga.Maison , cazzuaL , chainz. , DarkeN. , Eno- , Farid_Rastellis , Fynnnn. , Gökay / LeQuasZ , Haengcock , Herbert , jordan. , JuaN1337 , kamui , KaNE , Klaas , kontra , Koras_Lopez , Le0N. , Mason12 , Mason_Fierro , Mike.Bishop , Mike.WestoN , Mikis , ModSearcher , Mr_Silver , prettyflacko , reaz0N- , Roox_Monza , ryMe , Sean Capone , shiNzo , Steven_Escober , TONYYY , κᴇκsɢσтт