Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NexuZ« (05.03.2014, 21:10)
Benutzerinformationen überspringen
╠══════════════════╣ SAINTS# ╠══════════════════╣ Lvl: 5000+ ╠══════════════════╣ Clan: myCURSE~ ╠══════════════════╣ PiZZABOYSKIN~ ╠══════════════════╣ ped.ifp ╠══════════════════╣
Ich würde dir Raten ein Mega Soundpack runterzuladen mit mehreren Gunsounds & Explosionssounds damit du sie ins Video einführen kannst & es sich geiler anhörtSo ziemlich alles gesynct...
Die Schüsse sind gesynct, aber halt nur mit Schuss im Bild ohne Ton, müsste man wissen.Was gesynct? xD
Höre nicht mal einen dgl sound
mach mal nicht auf 31erIch würde dir Raten ein Mega Soundpack runterzuladen mit mehreren Gunsounds & Explosionssounds damit du sie ins Video einführen kannst & es sich geiler anhörtSo ziemlich alles gesynct...
Die Schüsse sind gesynct, aber halt nur mit Schuss im Bild ohne Ton, müsste man wissen.Was gesynct? xD
Höre nicht mal einen dgl sound
╠══════════════════╣ SAINTS# ╠══════════════════╣ Lvl: 5000+ ╠══════════════════╣ Clan: myCURSE~ ╠══════════════════╣ PiZZABOYSKIN~ ╠══════════════════╣ ped.ifp ╠══════════════════╣
mach mal nicht auf 31er
Wenn ich Zeit hab kann ich es dir mal erklären usw.@jordan. weil du es drauf hast wie mach ich das was bei die im video you found me beim kill das links ? 2 wie mach ich dass der bass so stumpf wird beim hit oder generell wann ich es möchte?
Sryyyy bin halt nicht sony vegas prooo
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1 Besucher