Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ezekieL« (15.05.2014, 20:27)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
InSaNe. (13.05.2014), time (13.05.2014), Teraa_Moreno (13.05.2014), Leon.Bull (13.05.2014), InTouch (14.05.2014)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SELFCODED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ breakz <3, Flash <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ reaNz :* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Schüler
ja bruder du sagst es, voll möchtegerne.Danke, aber ich stehe nicht auf Swagger-Girls Avatare
Bobinn _________________________________
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Adkings« (13.05.2014, 14:47)
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
Verzeihung , meine ob er Avatare machen kann ..Du vergleichst grade einen "Rand um Bilder machen" mit Signaturen erstellen ..Sehen gut aus ! Danke dir
Edit : Würde gerne einpaar Gang Signaturen von dir sehen
Schüler
Ich sag mal so ..Danke an alle!
@Teraa_Moreno: Geht das auch genauer? Was könnte ich verbessern?
Die Frage geht ebenfalls an @reaNz[mZ]:
Schüler
Ich sag mal so ..Danke an alle!
@Teraa_Moreno: Geht das auch genauer? Was könnte ich verbessern?
Die Frage geht ebenfalls an @reaNz[mZ]:
Es ist nicht der beste Weg in der GFX - Szene sich mit Avataren zu beschäftigen ..