Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Benutzerinformationen überspringen
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Und wie groß ist es beim Iphone 5?Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Das Bild braucht auch die richtige Größe, z.B bei dem iPhone 4s ist das 640x960.
Und wie groß ist es beim Iphone 5?Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Das Bild braucht auch die richtige Größe, z.B bei dem iPhone 4s ist das 640x960.
Ya, danke erst mal aber was müsste ich den jetzt tuhen? eventuell?Und wie groß ist es beim Iphone 5?Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Müsste 640x1136 sein.
Ya, danke erst mal aber was müsste ich den jetzt tuhen? eventuell?Und wie groß ist es beim Iphone 5?Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Müsste 640x1136 sein.
Dann sind die Proportionen im Arsch ..Ya, danke erst mal aber was müsste ich den jetzt tuhen? eventuell?Und wie groß ist es beim Iphone 5?Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Müsste 640x1136 sein.
Mit Photoshop in die Auflösung ziehen.
Auf jeden fall es sieht bei mit dann verpiexlt aus.DDann sind die Proportionen im Arsch ..Ya, danke erst mal aber was müsste ich den jetzt tuhen? eventuell?Und wie groß ist es beim Iphone 5?Hey, danke erst mal aber es gibt ein Problem das sieht beim Iphone dann verpixelt aus.
Müsste 640x1136 sein.
Mit Photoshop in die Auflösung ziehen.
Kommt im Endeffekt das selbe dabei heraus
Es wird nicht das Bild sein was bereits gefunden worden ist
Schüler
Schüler
Welches Handy hast du ?
Schüler
Kannste trotzdem benutzen..
Kannste direkt am Handy skalieren, während du den Hintergrund einstellst.
Hab ein iPhone 5S - i know what im talking about
2 Besucher