Hi wollte mal meinen Showroom vorstellen, ich bin noch Anfänger und habe deswegen nicht so vieles in den Videos, ich habe 2 Videos die ich nicht edtiert habe das waren
D.S.Z | bitcheZ# - Edit war von Wei.Shen
GDM | Level 1337 ~ - Edit war von @Obito_Monza:
Ich danke euch noch viel mals das ihr mir das edtiert habt, ich versuch mich halt weiter zu entwicklen, was ich zumbeispiel nicht kann ist Pancropping und das Video verlangsamen oder verschnellern
Neue:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kroaTe1337« (25.08.2014, 12:24)
Genau der selben meinung, nur die Schüsse reingeklatscht, cc drauf, lied abspielen, fertig.
Das ist feedback und kein hate, wenn du es nicht vertragen kannst bist du selber schuld
Benutzt paar Sachen mehr für deine CC's! Schau dir Videos für die CC's und für das Panorama Cropping an. Die Frags sind einfach nur wirklich der letzte Müll und benutzt mal kein Deutschrap!!!
Tipp von mir obwohl ich selber noch Anfänger bin, benutz lieber keinen Deutschrap, das kommt so "Azzlackmäßig" oder "Arrogant" rüber In der Bearbeitung kann man sich verbessern nur muss man auch gut killen können <.<