Benutzerinformationen überspringen
Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Albatroz« (01.02.2015, 00:10)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mahmud.Pancuni (13.12.2014)
Oke, dann werde ich demnächst mal ein Längeres Video erstellen.Finde die Clips an sich sehr gut, nur ich persönlich bin eher der Fan von etwas längeren Edits - bspw. kleine Movies usw. Aber editieren kannst du ja ganz gut weshalb ich denke, dass dir bei sowas kein Problem im Weg stehen sollte.
Alles klar meld dich später im Ts bei mirHabe dir auf die Pinwand im LyD Forum was geschrieben, meld dich schnell du musst mir was erklären zum 2. Video
Danke mein FanboyHab auf jeden deiner Vids ein dislike dagelassen
Danke broNice bra ❤️
Mfg Jayden.Pancuni
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Okee Danke, werde ich nächstes mal beachtenIst ganz okay, nur würde ich andere Musik nehmen und einen Deaglesound einfügen.
Schade, könntest du mir das Begründen?gefällt mir nicht so
Videos gehen klar, bin ebenfalls ein Fan von längeren Videos.
Ansonsten super.
An sich siehts gut aus, nur beim ersten Video ist beim ranzoomen mit Pan&Crop der Abstand zwischen
dem 1 & 2 Keyframe zu weit, weshalb schon der 2 Schuss kommt bevor beim 1 Schuss schon zurück gezoomt wurde .
Und das mit den schwarzen Rändern, kann man auch anders machen.. sind nur kleine Details aber sonst gut
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Kannst du mir Deagle Sounds empfehlen?Mir fehlt der Deagle sound und die musik auswahl passt mir nicht
und an dein pancrop könnte man arbeiten steht aber schon unten
Bobinn _________________________________
Kannst du mir Deagle Sounds empfehlen?Mir fehlt der Deagle sound und die musik auswahl passt mir nicht
Werde daran arbeiten, danke
Alles klar, ich werde mir das später mal besorgenKannst du mir Deagle Sounds empfehlen?Mir fehlt der Deagle sound und die musik auswahl passt mir nicht
Werde daran arbeiten, danke
Such mal bei Google: Soundpack by xDeso1337, sind viele Deagle/Shotgun Sounds drinne.
Punkt 1 ist nachvollziehbar, werde ich drauf achten.2. Punkte die mich stören:
1. bitte mach von keinen DM-Server'n Fragmovies, total unnötig.
2. wie schon oben geschrieben, finde ich allgemein etwas längere Fragmovies einfach besser,
vielleicht 2 Minuten ca.
.SAiD , AhiiroN , alban.[257] , Albatroz , aLLemania , Alva_Perez , Aqua , ardenth , Banks , Bender_Rodriquez , C0deX , D A V I D , Denis5694 , DeNiZ1337 , Enzzo_Marques , Eriksson , FaaMe , Fahrenheit. , Fernandes.Riques , Flash. , Fraaqliz , FrisCo , Gary Washington , ghost , Glubberer , GTAMartineZ , GTATyson , GTAYakashi , Haatchi. , InSaNe. , Interpol , InTouch , Jake , jayden_smith , jevz , johN.MeraZ , jordan. , Josh , Jugendamt , juLez , kazuN , Kev_Ex0tiC , kroaTe1337 , Kyubaa , Levent , lizzex , Luxury , Mahmud.Pancuni , Malte , Manick , Manniac , Marcse57 , Mason.Mosquera , Metro_Boomin , Neji Hyuuga , reaNz , Rey_Adkings , salvatorecosta , Shane , Slade.taszyy , Steven_Escober , T0Ni.cs , TR9. , Traxorr , Tupac_Makaveli , Tyzeen , Valerio , Wei.Shen , xripz. , zan