Benutzerinformationen überspringen
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
was sagst du denn wenn jemand n cod video macht?Auf DM Servern finde ich keine Motivation um das Video anzuschauen bzw. überhaupt anzufangen .. Mach mal lieber frags von anderen Servern , aber Edit ist ganz gut
Frags auf einem DM-Server ist vergleichbar wie Cod gegen Bots, hat halt immer etwas eigenes, wenn man die Frags aufwas sagst du denn wenn jemand n cod video macht?Auf DM Servern finde ich keine Motivation um das Video anzuschauen bzw. überhaupt anzufangen .. Mach mal lieber frags von anderen Servern , aber Edit ist ganz gut
"öhh, die waffe ist kacke" oder "die map gefällt mir nicht" oder "der gegner ist schlecht gewesen, hätte ich auch geschafft" oder "die lobby ist kacke, geh nächstes mal in eine andere" ..
Es geht bei Videos wie von DeNiZ oder von mir nicht um die scheiß Frags. Es geht um das Edit. Wenn man die Frags betonen will dann macht man keine Camhack Szenen oder ein Intro da rein.
Benutzerinformationen überspringen
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
Wundert euch dann nicht warum ich so viele Dislikes habt Wir wollen nicht nur eure ''Edits'' sehen wir wollen auch vieles mehr präsentiert haben .... aber naja euer Dingwas sagst du denn wenn jemand n cod video macht?Auf DM Servern finde ich keine Motivation um das Video anzuschauen bzw. überhaupt anzufangen .. Mach mal lieber frags von anderen Servern , aber Edit ist ganz gut
"öhh, die waffe ist kacke" oder "die map gefällt mir nicht" oder "der gegner ist schlecht gewesen, hätte ich auch geschafft" oder "die lobby ist kacke, geh nächstes mal in eine andere" ..
Es geht bei Videos wie von DeNiZ oder von mir nicht um die scheiß Frags. Es geht um das Edit. Wenn man die Frags betonen will dann macht man keine Camhack Szenen oder ein Intro da rein.
Da sind wir nicht einer Meinung. Ich finde, dass man GTAA nicht mit COD vergleichen kann. Zum Rest sag ich nichts mehr, bin es Leid mit Leuten über sinnloses Zeug zu diskutieren ..Frags auf einem DM-Server ist vergleichbar wie Cod gegen Bots, hat halt immer etwas eigenes, wenn man die Frags aufwas sagst du denn wenn jemand n cod video macht?Auf DM Servern finde ich keine Motivation um das Video anzuschauen bzw. überhaupt anzufangen .. Mach mal lieber frags von anderen Servern , aber Edit ist ganz gut
RPG/RGN macht. Aber zum Edit: Sehe da keinen eigenen Stil, ist von der "Machart" genau 1zu1 wie FrisCo's Video..
FrisCo stil finde ich nach wie vor gut aber kopiert ist es crap
3 Besucher
.guaRdiaN_ , .SAiD , AhiiroN , Airwalk. , alban.[257] , aLLemania , ANNiiBOYYY , ardenth , B3AST.Cs , Banks , baton. , Bender_Rodriquez , boonkrabbe , BUTTERK3KZ , camber , Castiel. , cazzuaL , DarkeN. , DasCurry , David. , David_Chester , Deez. , DeNiZ1337 , Drake_MerqueZ , ehemaliger Modhunter , einsdreidreisieben , EmiL.Mosquera , Eriksson , fckyeaaH[mZ] , Fernandes.Riques , Fernando Farris , Flash. , Francessco.Raffaello , FranconiaFantastica , FrisCo , Gökay / LeQuasZ , GTAAlvaro , GTATyson , GTAYakashi , Haengcock , Helalschwein , InTouch , jakeprince , Jardee. , Javier.Sciara , jaydeN1337. , jayden_smith , JaZzFree , JohN.levaiN , johN.MeraZ , Johnny_Sins , John_KingZ , jordan. , Josh , Jugendamt , juLez , Kane.Azuma , Kenji.Shen , KenZo.TasZyy , kRAYZE. , Kursat.Smith , kYxX , LeqasZ2 , levaiN , lizzex , locosoldato , lolbob , Luxury , Malte , Manick , Manniac , marcelleo1 , Marcse57 , Markus , marq_ , Mason , Michael_Adkings , Milo.Walker , Never. , NexuZ , Neymar , NihaT. , Noshimuri , Nyber , Obito_Monza , Paco.caLedo , PsYcHo69 , puRe , qrunkyy , RaiN.johnseN , Ray.Jackson , reaNz , Rey_Adkings , RoMy , Sean.Capone , ServerProductioner , Shane , shiNzo , shorttag , Silvio_Lucarelli , SkYFalL[007] , sL0gii , Slade.taszyy , Status , Steven_Escober , Syntax , T0Ni.cs , Tatchi , Tatsuya_Shoji , teut. , trunks. , Tyson , Tyzeen , Unsichtbarer , Victor. , Wei.Shen , xDarkRider , xripz. , Xrrzina.[369] , YouNg.Shen , zan , [cX]L30n1D , [][][]XAXAPd[][][]