Du bist nicht angemeldet.

Anonymous5000

Anfänger

• »Anonymous5000« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 60

Nächstes Level: 100

• Private Nachricht senden
50

1

Dienstag, 29. August 2017, 11:34

Anti-AFK Script

Hallo Leute.
Recht neu hier und ich frage gezielt in diesem Forum, weil ich keine Lust mit dem Admins auf einem Anderen Server habe :D

Auf einem RL-Server, auf dem ich spiele, gibt es ein AFK-System. Dieses setzt einen, wenn man nichts macht, nach fünf Minuten AFK.
Um den AFK-Modus zu beenden reicht /back.
Ich will nun also ein Script, dass einen alle 5 Minuten GTA:SA öffnet ///, dann /back, /payday und wieder raustabt (alt-tab).
Mein bisherigen Script sieht wie folgt aus:

(Die Forum-Syntax hier macht die Vorschau einzeilig. Sorry, sollte das so übernommen werden.)

Quellcode

1
deleted

Script bei pastebin.com

Wenn mir hier jemand helfen kann, sollte das Script erst GTA maximieren und dann /back eingeben. Danach soll gecheckt werden, wie gesund man ist (GetPlayerHealth). Wenn man mehr als 5 HP hat, soll das Script ausgeführt werden. Bei unter 5 HP soll das Script beendet werden.
Während man AFK ist, werden einem vom Server immer mehr HP gegeben, als man eigentlich hat, daher soll erst /back ausgeführt werden.
Dann hat der HP-Check Priorität. Danach erst kommt der rest vom Script, vorausgesetzt man hat mehr als 5 HP.

Vielen Dank euch schonmal,
Anonymous5000

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ryano« (29. August 2017, 12:15)

ryano

ryano.cf

• »ryano« ist männlich

Beruf: ryano.cf

Hobbys: ryano.cf

Aktivitätspunkte: 2270

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 264 215

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden
800

2

Dienstag, 29. August 2017, 12:13

Solch derartige Scripts, die Serverfunktionen umgehen / einen unfairen Vorteil ggü. anderen verschafft,
auch wenn es sich nicht um GDM handelt, werden auf der GDM Plattform nicht supportet.

Signatur von »ryano«