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Slash_Kuh

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12.08.2018, 23:19

s Hitoverlay

Hay ich suche ein Overlay was mir anzeigt [Angreifer, Schaden, Waffe] wenn jemand hat wäre nice

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13.08.2018, 06:56

Unnötig das mit Waffe. Brauchet nur HP Verlust fertig. Kannst dir das doch schnell selber machen mit ahk ansonsten kann ich dir später schnell was bauen
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13.08.2018, 13:55

Unnötig das mit Waffe. Brauchet nur HP Verlust fertig. Kannst dir das doch schnell selber machen mit ahk ansonsten kann ich dir später schnell was bauen
jo wäre nice wenn du machen könntest hab keine Ahnung wie das mit AHK funktioniert, aber bitte mit Angreifer wenn geht

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13.08.2018, 14:35

Wie willst du in AHK bitte auslesen wer auf dich schießt.

Frag ma @Ryano der ist AHK Pro
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13.08.2018, 14:43

naja ich weiß das es geht auch bei AHK und glaub das war
"attacker := getAttacker()
attacker := getPlayerNameById" oder so

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13.08.2018, 17:59

Dafür musst du erst die entsprechende Funktion schreiben
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13.08.2018, 18:24

Jo wäre nice wenn wer sowas für mich hätte

Martin

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14.08.2018, 21:57

@ryano: @phn: quarko

SeaD.

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14.08.2018, 22:50


Finnyooo

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16.08.2018, 17:04

phn
quarko :bitchpls: :bitchpls:


bevor der wieder irgendwas liest muss der erstma aus seinem lyd wahn raus.
Signatur von »Finnyooo« 8)

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23.08.2018, 00:15

hat da noch wer pls

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24.08.2018, 17:38

Spoiler Spoiler

/wer::
{
Name := getPlayerNamebyID(getLastDamagePed(Ped , Weapon))
if(Weapon == 24)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Deagle")
}
else if(Weapon == 29)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} MP5")
}
else if(Weapon == 31)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} M4")
}
else if(Weapon == 34)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Sniper")
}
else if(Weapon == 25)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Shotgun")
}
else if(Weapon == 33)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Rifle")
}
else if(Weapon == 30)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} AK47")
}
}
return


Kein Problem

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13

24.08.2018, 20:36

Spoiler Spoiler

/wer::
{
Name := getPlayerNamebyID(getLastDamagePed(Ped , Weapon))
if(Weapon == 24)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Deagle")
}
else if(Weapon == 29)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} MP5")
}
else if(Weapon == 31)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} M4")
}
else if(Weapon == 34)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Sniper")
}
else if(Weapon == 25)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Shotgun")
}
else if(Weapon == 33)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Rifle")
}
else if(Weapon == 30)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} AK47")
}
}
return


Kein Problem
Umständlich und musst ihm vlt fertige .ahk mit api schicken
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24.08.2018, 22:01

Spoiler Spoiler

/wer::
{
Name := getPlayerNamebyID(getLastDamagePed(Ped , Weapon))
if(Weapon == 24)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Deagle")
}
else if(Weapon == 29)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} MP5")
}
else if(Weapon == 31)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} M4")
}
else if(Weapon == 34)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Sniper")
}
else if(Weapon == 25)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Shotgun")
}
else if(Weapon == 33)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} Rifle")
}
else if(Weapon == 30)
{
addchatmessage("{23968B}[maY] {FFFFFF} " Name " (" Ped ") {FF0000} AK47")
}
}
return


Kein Problem
Umständlich und musst ihm vlt fertige .ahk mit api schicken
Wenn ihm das nicht reicht, dann soll er es einfach sein lassen ^^

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25.08.2018, 06:16

Muss man das einfach nur in ein neues AHK-Script einfügen und compilen?

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25.08.2018, 09:02

nope brauchst nh api dafür
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28.08.2018, 05:06

Ja ne API hab ich ja und so aber kommt das automatisch sobald ich angeschossen werde oder was muss ich da machen

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28.08.2018, 05:32

Nein, und das mit dem wer schießt ist meistens verboten
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28.08.2018, 11:19

Ja aber da wo ich bin anscheinend nicht, habe admins öfters gefragt und die haben keine ahnung mit ahk meistens und was muss ich da machen bei "/wer::"?

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