Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
Verifizierter Psychologe
Beruf: irgendwas
Hobbys: irgendwelche
bzgl.Hi, da ich mittlerweile alleine spiele, suche ich ein paar Buddys. Habe zwar paar aber meist Bosnier, möchte auch mal mit Deutschen spielen. Ich bin noch unranked, bin aber mittlerweile echt gut. Boost würde ich dann auch noch gerne machen.
CS:GO Stats
steamcommunity.com/id/slixcsgo/
Spiele meist auf Dust 2 , da ich mich da gut auskenne.
Würde mich ebenfalls bereitstellen, ein paar Runden zu spielen. Natürlich mit der Voraussetzung, dass ihr mit Hirn und Verstand spielt, und nicht einfach losballert, wie die Wilden. Ebenfalls sollte ein Headset vorhanden sein &' bestmöglich auch die dazugehörige Erkenntnis, Positionen anzusagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Week.Cali« (24.03.2015, 17:36)
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
Zitat von »kroaTe1337«
Hi, da ich mittlerweile alleine spiele, suche ich ein paar Buddys. Habe zwar paar aber meist Bosnier, möchte auch mal mit Deutschen spielen. Ich bin noch unranked, bin aber mittlerweile echt gut. Boost würde ich dann auch noch gerne machen.
CS:GO Stats
steamcommunity.com/id/slixcsgo/
Spiele meist auf Dust 2 , da ich mich da gut auskenne.
Beantwortet das deine Frage?
geboostet worden? main acc sem und smurf mge hmm komisch wabin auf meinem Main Account Silber Eliite Master und auf meinem 2. Account MG Elite
will jetzt aber anfangen ESEA zu spielen das das normale MM nur noch Sucks cockt
@Bender_Rodriquez:
S3/S4
@Milo.:
Wir werden auch ESEA spielen und FaceIT, haben schon mittlerweile Gruppe Ich, TaTchi, reaNz und Flash. sind drinnen suchen noch einen 5ten
steamcommunity.com/groups/lazzx
AhiiroN , Airwalk. , alban.[257] , Angel.[257] , Aqua , Bender_Rodriquez , BUTTERK3KZ , DasCurry , David_Chester , Flash. , FranconiaFantastica , GTATyson , Haengcock , HoR_MonZ , javi.cuartero , JaysoN.MartineZ , jordan. , Josh , juLez , kRAYZE. , kroaTe1337 , Leon.Ceres|Leon , Manniac , Mason.Mosquera , Mason_Fierro , Milo. , NexuZ , Niggi.Mosquera , NihaT. , Nyber , Pentahype , reaNz , Rey_Adkings , SeaN_Pacino , SkYFalL[007] , Tatchi , teut. , trunks. , Victor. , Week.Cali , xripz. , ►Minato.