Benutzerinformationen überspringen
#AKTIV #lassmichwissen #JuaN#Farris #since2009
Beruf: ~ Don't believe everthing you Hear, real eyes, realize, real lies
Hobbys: La Familia
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Sollt ich mir bei Zalando Schuhe holen, ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ gib ich die Rechnung deinem Vater, zahl lan du Hurensohn. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der Flow ist okay, aber textlich auf dem Niveau eines Grundschülers
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
"Du glaubst wirklich du bist jetzt Kanacke, ich fic* dich auf deiner Tischtennisplatte"Ist einfach richtig gut geworden, habe weniger erwartet
"Du glaubst wirklich du bist jetzt Kanacke, ich fic* dich auf deiner Tischtennisplatte"Ist einfach richtig gut geworden, habe weniger erwartet
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
.spiriT. , AhiiroN , alban.[257] , alejandro_muslera , ANNiiBOYYY , Begey_eLias , Bender_Rodriquez , David. , DaviD_WesT , Deez. , Denis5694 , DollarJohn , Dominik , Drake_MerqueZ , DylaN. , Eriksson , Flash. , Francessco.Raffaello , FrisCo , GALATASARAY , GTATyson , GTAYakashi , gta_playa , Haatchi. , Hor.Shen , InSaNe. , Interpol , InTouch , Jake , Jake.wiLLeZ , JL11 , Johnnie_White , Johnny_Sins , John_KingZ , jordan. , JordaN.LevaiN , Josh , Jugendamt , juLez , kazuN , Kenza.Shen , Kobe.Bryant , KQLY , Leon.Ceres|Leon , Levent , Liquit , lizzex , Luckershot , Malte , Manniac , Marcse57 , Mason.Mosquera , moskovskaya , N0iSE , Paco.caLedo , reaNz , ReasoN.cs , Rey_Adkings , Sean.Capone , Shane , Silvio_elias , sL0gii , Smoothy. , SyN. , TiME.cs , Tupac_Makaveli , Vepixx , Wei.Shen , [LnD]JustMe.77 , |PeachT| , κᴇκsɢσтт