Du bist nicht angemeldet.

Jason_DiareZ

Ex-Supporter und Hobby DJ :)

• »Jason_DiareZ« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 955

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 663 194

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden
525

1

18.05.2013, 22:29

"Shooter Montagen" FlugModus, mit welchem Programm ?

Guten Tag
ich sehe immer wieder Montagen von z.B. Css,TF2,Cod etc wo Flugmodus drinne ist, ich habe mal gehört es gibt Aufnahme Programme die das können, aber kann mir das nur schwer vorstellen. Also meine Frage wie macht man das xD (Oder z.B. in GTA im Server Trailer von GDM)

0:34
1:00
1:10
Signatur von »Jason_DiareZ«
Meine kleine Konsole :) <3

gta_playa

Signator

Youtube:

Aktivitätspunkte: 35

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 514

Nächstes Level: 29 658

365

2

18.05.2013, 22:57

@Jason_DiareZ:
das "programm" ist in CSS schon installiert. musst in konsole nur nen befehl eingeben und schon bist in dem cam-modus (cinematic).
das was du für GTA willst nennt sich "CamHack" (kostenloser download).
allerdings muss ich noch hinzufügen, dass beim gdm-trailer kein camhack benutzt worden ist, sondern lediglich script-basierte cinematics (wie du bestimmt schon von einigen Intro´s kennst, wenn du auf nen server joinst). diese script-basierte cinematics sind absolut smoothie und sind ideal für videos. allerdings muss man sich etwas auskennen mit scripts und muss das auch immer mit den entsprechenden admins klären, wie das ganze geregelt werden soll etc (ist ein filter-script). von daher reicht es auch vollkommen aus CamHack für cinematics zu benutzen.

ich selbst benutze camhack in meinen videos, kannst dir ma anglotzen:
http://www.youtube.com/watch?v=kxQWaeLU1jw

wie gesagt, CamHack musst du mit hand machen..weswegen du nie 100% smoothie cinematics hinbekommst..

Gang_BangeR

Du rufst die bullen wenn du den Banger siehst

• »Gang_BangeR« ist männlich

Beruf: Boss sein

Hobbys: Downhill skaten

Youtube:

Aktivitätspunkte: 785

Erfahrungspunkte: 590 789

520

3

18.05.2013, 23:17

@Jason_DiareZ:
das "programm" ist in CSS schon installiert. musst in konsole nur nen befehl eingeben und schon bist in dem cam-modus (cinematic).
das was du für GTA willst nennt sich "CamHack" (kostenloser download).
allerdings muss ich noch hinzufügen, dass beim gdm-trailer kein camhack benutzt worden ist, sondern lediglich script-basierte cinematics (wie du bestimmt schon von einigen Intro´s kennst, wenn du auf nen server joinst). diese script-basierte cinematics sind absolut smoothie und sind ideal für videos. allerdings muss man sich etwas auskennen mit scripts und muss das auch immer mit den entsprechenden admins klären, wie das ganze geregelt werden soll etc (ist ein filter-script). von daher reicht es auch vollkommen aus CamHack für cinematics zu benutzen.

ich selbst benutze camhack in meinen videos, kannst dir ma anglotzen:
http://www.youtube.com/watch?v=kxQWaeLU1jw

wie gesagt, CamHack musst du mit hand machen..weswegen du nie 100% smoothie cinematics hinbekommst..

Hör auf den der hat Ahnung!

Mit freundlichen Grüßen,
SeaN_LopeZ
Signatur von »Gang_BangeR«

Jason_DiareZ

Ex-Supporter und Hobby DJ :)

• »Jason_DiareZ« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 955

Erfahrungspunkte: 663 194

525

4

18.05.2013, 23:36

Ich brauche es ja nicht für GTA, jedoch habe ich jetzt herausgefnden das Team Fortress genau sowas hat wie CSS son eingebauter Movie dings da^^ Jedoch geht der nur auf vereinzelten servern ;/

Aber danke für die Hilfe :thumbsup:
Signatur von »Jason_DiareZ«
Meine kleine Konsole :) <3

[NbG]Hitman

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 6920

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 651 404

Nächstes Level: 6 058 010

5

19.05.2013, 01:15

Ich finde das Video richtig geil.
Signatur von »[NbG]Hitman«