Du bist nicht angemeldet.

xuuN

Daily in, daily out.

• »xuuN« ist männlich
  • »xuuN« ist der Autor dieses Themas

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1485

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 062 338

Nächstes Level: 1 209 937

• Private Nachricht senden
860

1

18.06.2013, 16:15

Menschlichkeit exestiert doch noch in dieser armen Welt

Hallo German Deathmatch Community,

habe gerade ein Video auf Facebook von Anonymous gesehen und musste ja fast weinen, weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe.
In dieser verwahrlosten Welt, wo es anscheinend nurnoch Aroganz, Geizhalsigkeit und Gier gibt, finden sich doch noch einige Menschen zusammen um Leuten zu helfen, die es einfach nötig haben. In diesem Falle haben viele Anonymous Aktivisten einen armen Obdachlosen geholfen.
Sowas nennt man Menschlichkeit.

Videolink: https://www.facebook.com/photo.php?v=102…&type=2&theater

Macht euch selbst mal ein Bild von dem, was viele einfach nicht beachten, nicht bemerken und garnicht erst erkennen möchten.
Menschlichkeit steckt in jedem von uns. Man muss sie nur rauslassen.

MfG
xuuN

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 691 236

Nächstes Level: 3 025 107

2

18.06.2013, 16:53

Was Menschen nicht alles machen wenn die Kamera dabei ist.......
Immer dieser Humbuk von den Leuten. Ich könnte mit euch wetten, das ohne Kamera 99% der leute nichts Gespendet hätten.
In meinen Augen hat jemand ein Herz für Ärmere Menschen, wenn er den Leuten was Spendet auch wenn niemand was davon weiß, keine Kamera anwesend ist. Uli Hoeneß zum beispiel, er hat früher viel an Organisationen Gespendet von seinen Privat geld, er hat es NIE öffentlich bekannt gegeben, er wollte nicht als dieser "Öffentliche Wohltäter" darstehen, der einfach mal was Spendet nur damit er besser da steht oder Aufmerksamkeit bekommt - Nein. Er hat es einfach Geld Gespendet und ihm war es Egal ob es die Öffentlichkeit mit bekommt oder nicht.
Und für mich hat so ein Mensch ein Herz für Ärmere Menschen und nicht wie sie im Video die nur Spenden damit sie besser darstehen....
Signatur von »Son_Goku«

xuuN

Daily in, daily out.

• »xuuN« ist männlich
  • »xuuN« ist der Autor dieses Themas

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1485

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 062 338

Nächstes Level: 1 209 937

860

3

18.06.2013, 18:02

Dann hast du den eigendlich Sinn von Anonymous nicht begriffen.

Anonymous ist ein Kollektiv das gegen die Sekte Scientology, gegen Zensur und für das Menschenrecht kämpft.
Auch ohne Kamera bin ich mir zu 100 % sicher, dass die Leute dann definitiv etwas gespendet hätten.
Was du auch bedenken solltest wäre, das solche Demonstrationsläufe meist immer von einem Kollektivmitglied gefilmt werden und soetwas ist auch schon öfters vorgekommen, auch ohne laufender Kamera. Ich bin mir definitiv sicher, dass man es auch so getan hat.

MfG

Syntax

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Syntax« ist männlich

InGame Name: Syntax

Aktivitätspunkte: 3340

Erfahrungspunkte: 2 618 609

4

18.06.2013, 18:51

Ist ein sehr schönes Video aber ich halte nicht viel davon, was denkst du wie viele Menschen ihn
die nächsten Tage noch beachtet haben? Richtig, niemand. Die Chance etwas auf dem Planeten zu ändern
liegt bei 0,0001%. Natürlich ist meine Schätzung rein ausgedacht, aber das soll dir klar machen, das die Welt einfach so ist wie sie ist. Versuch einfach das beste draus zu machen.

ES WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN, OB DU HIER BIST ODER NICHT!
Signatur von »Syntax«

Dankeschön!
:ThePCGuy:

stewie

ching chang chong

Aktivitätspunkte: 165

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 112 952

Nächstes Level: 125 609

310

5

18.06.2013, 19:48

Du vergleichst das mit Uli Hoeneß @Son_Goku: ? Derjenige der sein Geld auf verbotene weise verdoppelt hat? Ihr müsst es so sehen, das niemand diese Leute kennt. Niemand. Ob sie dadurch Anonymous pushen ist irrelevant , es gibt Leute die den sinn von Anonymous verstanden haben, und welche die ihn ausnutzen. Wie z.b Palestina gegen Irak, wo einiges lahm gelegt wurde, ob wohl die Leute die dort leben Juden sind (nicht als beleidigung, wie es viele jetzt denken, sondern wirklich echte Juden) die von denen gehasst werden, und einfach bombardiert werden. Solche Aktionen sollte man mit Verachtung entgegentreten. @Syntax: Sei kein Pessimist. Einen Menschen wurde dadurch eine Freude gemacht. und @xuuN: das stimmt nicht ganz, das sie nur gegen die Sekte kämpfen, sie machen auch bei vielen anderen Aktionen mit, die wie schon erwähnt öfters mal falsch sind.

xImpuuLz

Anfänger

• »xImpuuLz« ist männlich

Beruf: EDV Techniker

Youtube:

Aktivitätspunkte: 10

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 365

Nächstes Level: 10 000

50

6

18.06.2013, 19:53

Ist ein sehr schönes Video aber ich halte nicht viel davon, was denkst du wie viele Menschen ihndie nächsten Tage noch beachtet haben? Richtig, niemand. Die Chance etwas auf dem Planeten zu ändernliegt bei 0,0001%. Natürlich ist meine Schätzung rein ausgedacht, aber das soll dir klar machen, das die Welt einfach so ist wie sie ist. Versuch einfach das beste draus zu machen.
ES WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN, OB DU HIER BIST ODER NICHT!
Und wenn sich auch nur 0,000000001% verändert ... ist es ein Fortschritt

Ich gebe dir natürlich recht. Gestern hatten wir andere Probleme. Nun sehen wir das Video und 10 Minuten lang, wollen wir etwas ändern.

Doch genau diese 10 Minuten ... diese lächerlichen 10 Minuten sind ein Fortschritt.

Wie soll sich etwas ändern, wenn jeder so denkt wie du?

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Erfahrungspunkte: 2 691 236

7

18.06.2013, 20:00

@stewie: ich rede von dem Uli Hoeneß bevor das mit der Steuer Affäre bekannt wurde.
Jeder Fortschritt ist ein Fortschritt, aber wenn sich nur 0.00000000000000000000001% was ändert, dauert es Ewigkeiten bis sich wirklich was geändert hat!

Und noch eins. Nur weil ich das Video gesehen habe, heißt das jetzt nicht das ich sofort jedem was Spende. Wenn ich was Spende dann Höchstens an die Krebs Forschung, aber an den Rest überhaupt nichts! Ja, ihr habt richtig gelesen, wie es Fremden Menschen ergeht ist mir egal,
ich war selber wo ich noch klein war Jahre lang Arm gewesen. Es hat Niemanden was interessiert ob ich ein Warmes Essen am Mittag habe oder morgens mal ein Butterbrot für die schule hatte . Mir hat nie jemand was gegeben, also, warum sollte ich es dann?
Signatur von »Son_Goku«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Son_Goku« (18.06.2013, 20:10)

Syntax

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Syntax« ist männlich

InGame Name: Syntax

Aktivitätspunkte: 3340

Erfahrungspunkte: 2 618 609

8

18.06.2013, 20:26

Ich sehe den Sachen sehr optimistisch entgegen, aber was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern und
Armut auf der Welt ist einfach das größte und zugleich das schwerste Problem, es wird uns immer verfolgen.
Außerdem sollte jeder seine Meinung dazu habe und das ist meine :)

Anstatt euch um die Armen zu kümmern, kümmert euch erstmal um euch selbst. Ich denke mal
ca 80% der Spieler sind unter 18 Jahre, packt was in eurem Leben und dann könnt ihr immer noch an die Menschen in der dritten Welt denken. Wer jetzt zu mir sagt:" Oh, du denkst ja nur an dich, denk mal an die anderen ". Sagt mir wer das nicht tut?

Außerdem ist nicht jeder Obdachloser in Deutschland gleich ein Obdachloser, es gibt Obdachlose die
dafür nichts können und es gibt eben Obdachlose die dafür sehr viel können, das sie Obdachlos sind.
Und um genau die sollte sich der Staat nicht kümmern, das ist meine Meinung!
Signatur von »Syntax«

Dankeschön!
:ThePCGuy:

znArk

vintage engine

• »znArk« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: Knick Knack

Youtube:

Aktivitätspunkte: 5

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 307

Nächstes Level: 5 517

200

9

18.06.2013, 20:48

Ist doch eine feine Sache was sie da gemacht haben?
Wozu noch darüber diskutieren ob es nun wegen der Kamera gemacht wurde oder nicht.
Sie haben einen Mann glücklich gemacht und das zählt genau so wie der Moment.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 888 067

Nächstes Level: 19 059 430