Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nope, kann ich nicht annehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FakhEEr_Panucci« (15.02.2014, 22:14)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
hast mich zwar nicht wirklich Beleidigt,dennoch hast du dich nicht gut Verhalten und ich sehe deine ''Entschuldigung'' als nicht glaubwürdig und das aus dem Grund da du eine Supporter Bewerbung geschrieben hast und viele Dagegen waren wegen deinem Verhalten. Ebenfalls 1. Tag vor der Adminsitzung sich dan Entschuldigen? Sorry aber das kommt mir etwas anders rüber als Glaubwürdig,normalerweiße verzeihe ich den meisten wenn sie sich wegen ihren taten Öffentlich beschuldigen doch wie oben schon geschrieben kommt es mehr als Glaubwürdig rüber. Trotzdem noch viel Spaß.
Nope, kann ich nicht annehmen.
Dafür machst du es dir aber schon ganz schön einfach, indem du einfach Entschuldigung schreibst..Ich mein es eigentlich ganz nett..aber typisch.
Versetzt euch lieber in mich.
Ich mein es eigentlich ganz nett..aber typisch.
Versetzt euch lieber in mich.