Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SELFCODED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ breakz <3, Flash <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ reaNz :* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Naja, du hattest noch nie ein Bild von mir, aber Kopfhoch leben geht weiter.Ohne Worte...zieht über andere her, aber zeigt selber nicht ein Foto von sich außer nur Fakebilder von Google.
Ich sag nur GDM-Whatsapp-Gruppe. Irgendwo vom PC abfotografiert aber naja.Naja, du hattest noch nie ein Bild von mir, aber Kopfhoch leben geht weiter.Ohne Worte...zieht über andere her, aber zeigt selber nicht ein Foto von sich außer nur Fakebilder von Google.
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Danke Weiteres hast du sicherlich schon in der PN gelesenHätte ich nicht erwartet von dir
Hast wirklich gute Arbeit geleistet , kann ich dir zustimmen. Jeder geht nun mal , so ist es auch bei dir
PS: Wie war deine Ski Freizeit ?
Nicht traurig sein, mobbe dich weiterhin im TS xDDschade
Danke auch dir. Kann sein das ich dich schon InGame gesehen habe.Du warst mein lieblings Admin, auch wenn wir uns nicht kennen . Aber ich finde du warst einfach der BESTE. Ich will jetzt auch nicht schleimen oder so. Trotz allem, wünsche ich dir VIEL Erfolg & Glück.
In deinem weiteren Leben . Mit nem Gruß, iNTouch
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Bist auch korrekt, konnte dich anfangs irgendwie nicht leiden, aber nach 'ner Zeit hat es sich zum Positiven entwickelt. Auch wir hatten unsere Höhen und Tiefen.
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler