Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jordan.« (20.05.2014, 14:05)
Ja, bringt auf vielen Maps ( D2, Inferno, usw ) Vorteile.wieso ist dein CSGO so verdammt hell? (Wände usw) ?
/e achso dazu ist das da, aber bringt das wirklich etwas?
Benutzerinformationen überspringen
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ja, bringt auf vielen Maps ( D2, Inferno, usw ) Vorteile.wieso ist dein CSGO so verdammt hell? (Wände usw) ?
oben steht es doch wenn man CSGO aus macht ist der bug weg.Ja, bringt auf vielen Maps ( D2, Inferno, usw ) Vorteile.wieso ist dein CSGO so verdammt hell? (Wände usw) ?
bleibt der bug immer oder muss ich die map neu laden wenn ich CSGO neu starte?
Schon mal neu gestartet? :-)Wenn ich auf "offline mit Bots" gehe und dann auf "Workshop" steht dort: "CS:GO kann nicht mit Steam kommunizieren. Starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut."
Hilfe?
Schon mal neu gestartet? :-)Wenn ich auf "offline mit Bots" gehe und dann auf "Workshop" steht dort: "CS:GO kann nicht mit Steam kommunizieren. Starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut."
Hilfe?
Deabonnier mal die Map und abonniere sie erneut und schau ob du dann die Map starten kannst.
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Ahja, nur weil man den Bug nutzt heißt es nicht das du mit 50:0 Stats rumrennst.Das ist in meinen Augen, nicht der Sinn des Spieles.
Durch diesen Bugg, fehlt mir dann einfach der Elan.
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Ahja, nur weil man den Bug nutzt heißt es nicht das du mit 50:0 Stats rumrennst.Das ist in meinen Augen, nicht der Sinn des Spieles.
Durch diesen Bugg, fehlt mir dann einfach der Elan.
Musst immer noch was selber machen und du hast keine 100% Win Garantie.