Benutzerinformationen überspringen
RGN: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Level 22 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ICF ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DM Legende ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Schüler
Hobbys: Freunde Treffen, Feiern Gehen, SAMP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stewie Farris« (11.06.2014, 22:44)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ -serious business bro- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 + 6 + 2 = 9 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Loading,Loading.. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Get out the way bi***, get out the way ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jo ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt auf RPG an zu Fangen...
Wäre dankbar wenn ihr eure Meinung zu dem ganzen hier abgibt.
Gruß,
HDKino.
Geld aufjedenfall, Community geht wa, laut Syxcho die beste.
Positiv, 0.3x Hitbox beste hitbox
NEIN, lohnt sich nicht.
Nur Cheater/Aimboter unterwegs.
Über die Hälfte der Com. Schießen durch Objekete/Wände
Ist halt immer dass gleiche
Jo ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt auf RPG an zu Fangen...
Wäre dankbar wenn ihr eure Meinung zu dem ganzen hier abgibt.
Gruß,
HDKino.
Ich persönlich habe damals drauf gespielt,dennoch war es nur ungefähr bis Level 3 danach hatte ich Allgemein auf GTA keine lust mehr. Danach hatte ich vor paar Monaten wieder angefangen und war Level 4 und danach wieder Inaktiv gegangen.
Geld aufjedenfall, Community geht wa, laut Syxcho die beste.
Geld kann ich nur zustimmen,dennoch wer dran bleibt bekommt schnell das Geld zusammen.
Community was muss man sagen,du weißt sicherlich wie Allgemein die SAMP Community ist.
Positiv, 0.3x Hitbox beste hitbox
Ich komme mit beiden zurecht,deswegen ist mir das ebenfalls relative egal.
NEIN, lohnt sich nicht.
Nur Cheater/Aimboter unterwegs.
Über die Hälfte der Com. Schießen durch Objekete/Wände
Ist halt immer dass gleiche
Immerhin wenn du das bei dem größten Kindergarten Server Deutschland bist (D.S.Z) ist es dort nicht besser,dort Cheatet sogut wie jeder und wird Entbannt.
@HDKino
Wenn dann würde ich RPG anfangen. Es macht Spaß,der Server hat Spieler und yoa.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ -serious business bro- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 + 6 + 2 = 9 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Loading,Loading.. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Get out the way bi***, get out the way ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn dann war ich nur aufm Forum mal unterwegs, nicht InGameDann ist es ein faker,hier labern leute das du das wärst
Danke ich habe mich entschieden und spiele weiter auf RGN mit Level 1 und 5 Respektpunkten bin unter den Namen Rey.Miller zu erreichen.
Vllt sieht man sich ja bis dahin Peace.
/Close
Gruß,
HDKino/Rey