Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Single♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Deagle♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Infernus♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Küchen Cheffin♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: Shoppen *-*
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Single♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Deagle♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Infernus♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Küchen Cheffin♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spielst du auch aktiv hier auf GDM?
Und Hi.
Hey,
Mein Name ist Loana meine freunde nennen mich LoLo oder Lolipop Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 8.03.1996 in Linnich geboren. Meine hobbys sind shoppen *-* mit freundinnen was draußen machen und hahah spielen Ich besuche momentan die Corneluis Burgh Realschule und hab in 28tagen meinen abschluss hahah.. das wars
Ja ich bin laut Prada "Betrug" ach egal..ist du nicht die, die eben vom TeamSpeak verbannt wurde?
Prada, ich glaube es ist diese sehr seltene Art von Mensch in SAMP...Wie kann das Hobby eines Jungen 'shoppen *-*' sein? O.o
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX GDM Teamleiter Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX Längster Admin :3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 100Fps Boy ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ und Cheater Hasser ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Philip_ShotZz
Das und noch mehr Sachen wollte ich gestern noch am Handy schreiben, was beweißt, dass sie ein Junge ist.Kein Mädchen dieser Welt würde wirklich so preis geben, dass sie noch Jungfrau ist. Finde ich ein wenig seltsam.
Wir werden ja wissen ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, wenn wir dich im TeamSpeak hören.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ ρяαɔα :3 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ ɢεямαп ɔεαтнмαтcн ɢɔм ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♠ вυвƨ ♠ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ נυƨтıп_мαятıпεz ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯ шнч ƨσ ƨεяıσυƨ ﹖ ✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oder auch schreiben das man Single ist, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Zitat von »Aqua«
Kein Mädchen dieser Welt würde wirklich so preis geben, dass sie noch Jungfrau ist. Finde ich ein wenig seltsam.
Wir werden ja wissen ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, wenn wir dich im TeamSpeak hören.
Das und noch mehr Sachen wollte ich gestern noch am Handy schreiben, was beweißt, dass sie ein Junge ist.
Fast als ich "Absenden" drücken wollte, ist mein Akku leer gegangen.
Ich bin die schwarzhaarigeUnd warum stellst du Bilder rein von deiner "Freundin"?
8 Besucher