Du bist nicht angemeldet.

►Minato.

unregistriert

1

15.05.2015, 21:47

Was denkt ihr von YouTube Money

Hi,

wie es in der Überschrift schon steht "Was denkt ihr von YouTube Money"
Faires oder unfaires Geld bzw. sollte ein durchschnittlicher YouTube mehr Geld als Polizisten, Ärzte u.s.w. verdienen?

mal sehen was ihr denkt.

Also meine Meinung,

Ich finde, dass man zu VIEL Geld durch YouTube verdienen kann.
Es gibt draußen z.B genug Menschen, die ihr Leben für andere Leben opfern oder Menschen, die Menschen retten.
Natürlich steckt hinter YouTubern eine Menge Arbeit, wie bei Gronkh, Sarazar, ApeCrime, YTitty u.s.w, aber Leute die Jura oder Medizin studieren sollten mehr verdienen.

Ich habe gestern ein Video gesehen, wo irgendwelche Idioten einen Polizisten "geprankt" haben und dadurch Geld bekommen...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Oder wo irgendeine Nu**** durch sowas Geld verdient (video https://www.youtube.com/watch?v=BXVyHfkevvk)

mit freundlichen Grüßen und einen schönen, restlichen Abend euch.

xripz.

Verifizierter Psychologe

• »xripz.« ist männlich

Beruf: irgendwas

Hobbys: irgendwelche

Aktivitätspunkte: 835

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 667 698

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden
920

2

15.05.2015, 22:12

Auf jeden Fall ein Thema, über welches man gut quatschen kann, aber nicht hier.
Jedoch bin ich nicht so forsch, und gebe auch meine Meinung ab.

Ein Beispiel, dass du bereits genannt hast, ist einen Polizisten zu veräppeln.
Diese Aktion erfordert Mut, klar, es ist eine gewisse Respektlosigkeit vorhanden, die ist aber bei so gut wie jedem Prank vorhanden.

Dann noch dein Beispiel, in welchem du ansprichst, dass manche ihr Leben opfern, oder ihre Lebenszeit, um einen Job ausführen zu können, mit dem man sein Geld macht. Wenn du erst jetzt die Ungleichheit der Entlohnung im Arbeitssystem erkannt hast, dann Schande. Seit diversen Wirtschaftskrisen besteht diese Ungleichheit, und bis jetzt ist keine Besserung in Sicht, zumindest in Österreich.

Zum letzten Beispiel, mit der werten Dame namens Katja.
Ich kann dazu nur fünf Wörter abgeben; es ist, wie es ist. Sie ist nicht die erste Person, welche die 'Geilheit' mancher Mitmenschen ausnutzt. Es ist ja nicht nur die Geilheit, sondern größtenteils die Leichtgläubigkeit, die zu leicht verdienten Geldscheinen führt. Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten paar Jahren die Arbeitslosigkeit der Jugendlichen um einiges steigen würde, da mittlerweile jeder zehnte Jugendliche den selben Traum leben will, wie es 'ungespielt' oder andere machen.

Mit freundlichen Grüßen,
xripz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xripz.« (15.05.2015, 22:20)

Jett Wilson

syntactic sugar

• »Jett Wilson« ist männlich

Beruf: Student

Hobbys: DevOps, pumpen

Aktivitätspunkte: 2535

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 561 857

Nächstes Level: 1 757 916

3

15.05.2015, 22:23

aber Leute die Jura oder Medizin studieren sollten mehr verdienen

Falsch. Leute, die harte körperliche Arbeit leisten und unter besonderer psychischer Belastung arbeiten müssen, sollten mehr verdienen. Nur weil man 6 Jahre seine Lebens durch ein Medizinstudium "opfert" (nutzen wär hier angebrachter), ist das kein Grund vergleichsweise überbezahlt zu werden. Aber das ist ein anderes Thema :rolleyes: .

Grüße

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 599 068

Nächstes Level: 19 059 430

4

21.06.2015, 19:07

/close
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.