Du bist nicht angemeldet.

liel

Entscheidungsträger

• »liel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7470

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 435 439

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

1

05.01.2016, 17:03

Meine letzten zwei Jahre.

Hallo.

[Donald]

Mit diesem Thread möchte ich euch meine letzten zwei Jahre näherbringen,
meine wahrscheinlich hoffentlich schwierigste Zeit,
mit dem Hintergedanken, das ihr daraus für euch persönlich etwas positives entnehmen könnt.

Vorab gesagt möchte ich hiermit kein Mitleid oder sonstiges,
ich möchte nochmals als Abschied praktisch meine schwerste Zeit hier publik machen,
um dadurch eventuell euch eine andere Seite des Lebens zeigen, die zwar jeder kennt,
aber hoffentlich keiner wirklich kennt.. :ThePCGuy:

Vielleicht könnt ja auch ihr eure schwierigste Zeit als Comment posten.

Auch möchte ich um Verzeihung bitten, das ich folgendes geschrieben habe:

bin 17 ( 06.06.1997 ) Jahre alt

ich bin am 06.06.2000 geboren und somit erst 15 Jahre alt,

Zurzeit besuche ich noch eine Schule ( Gymi. 12 Klasse )

ich habe nie ein Gymnasium besucht, und besuche noch heute eine Realschule,
hoffentlich kann man mir verzeihen.

[Thumbs]

Begonnen hat alles im August 2013, in einer achten Klasse einer Realschule, direkt nach den Sommerferien.
Bereits in den Schuljahren vor diesem Schuljahr hat sich für mich einiges geändert, logischerweise kamen viele neue Schüler in die Klasse,
und der eine oder andere hat die Klasse aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen.
Nach den Sommerferien bekamen wir besonders viele (leider :( ) neue Schüler, hauptsächlich von der Hauptschule [Laugh]

In der fünften Klasse hat mich der erste gute, wahre Freund, Oytun, verlassen, da er auf ein Gymnasium wechselte,
was ich ihm nicht übel nehmen kann. Mit ihm habe ich so viel erlebt, das man das einfach nicht in ein paar Sätzen erklären könnte,
wir kennen uns schon seit der ersten Klasse, sind von Anfang an die besten Freunde, sind eigentlich tagtäglich so lange wie möglich zusammen.
Ich erinnere mich gerne an die unzähligen Nachmittage die wir zusammen mit der halben Nachbarschaft Fußball gespielt haben.
Wir waren immer, immer wenn's möglich war zusammen und haben die größte Scheiße zusammen gemacht. :S

In der sechsten Klasse hat mich mein zweite guter Freund verlassen - Marvin.
Ihn kenne ich bereits nur ein Jahr, haben aber schon so viel zusammen erlebt, das man meint sich schon das ganze Leben zu kennen.
Nach seinem Umzug hatten wir vielleicht noch einen Monat Kontakt über Facebook oder Whatsapp, danach aber überhaupt nicht mehr .. ?( :|

In der siebten Klasse zum Halbjahr hat mich ein weiterer Freund verlassen, Rick.
Auch ihn kenne ich zwar "erst" seit der fünften Klasse, dennoch habe ich auch mit ihm so viel erlebt .. :thumbsup:
Leider musste er von seinen Eltern aus auf ein Internat // eine Privatschule wechseln. :thumbdown:

Das einzig positive bist dato war, das ein alter Freund aus meiner Grundschule in der sechsten Klasse vom Gymnasium in meine Klasse kam,
mit welchen ich aber nur die erste Zeit Kontakt hatte. :whistling:

Damals, von der fünften Klasse bis zur sechsten Klasse schien für mich alles perfekt,
gute Noten, meiner Meinung nach hatte ich die besten Freunde, habe viel erlebt,
war viel draußen, im Fußball und Tennisverein tätig und hatte eigentlich nie Langeweile. ^^
Doch aufgrund einer Verletzung konnte ich zwei-drei Monate weder Fußball noch Tennis spielen,
und nach dieser Zeit war ich vor allem in Fußball nicht mehr der der ich davor war.
Ohne eine Aussicht aus meine alte Stammposition hatte ich kaum Motivation mehr Fußball zu spielen,
und habe so nach über 9 Jahren damit aufgehört. Ebenso Tennis.

Ab diesen Moment ging es steil abwärts, bereits in der siebten Klasse merkte man,
das es nicht die Klasse war, die es mal war, alle in meinen Augen korrekten waren weg,
in der sechsten Klasse noch Klassensprecher, hatte ich das Gefühl das ich nicht mehr Glück haben könnte,
was die Klasse angeht, was man wohl auch nicht haben kann, aber ..
Jetzt wo langsam jeder Freund weg ist, merkt man die andere Seite der Klasse,
man kennt es, jeder hat seine Gruppe an Leute mit den man Gruppenarbeiten und Präsentationen macht,
und was macht man wenn auf einmal alle weg sind? [KiddingMe]
Es war vorher immer klar mit wem man was macht, jetzt ..

Auch musste ich erfahren, als das achte Schuljahr begann, die ersten Gruppenarbeiten und Präsentationen auf mich zukamen,
und ich hatte dringend eine neue Gruppe gebraucht, dennoch wollte mich keiner.
Zuvor hatte ich mit meinen Jungs die anderen vielleicht ein wenig "geärgert", man hat mal den ein oder anderen Spruch gebracht,
dennoch meinte mal viel nicht ernst, was die anderen wohl nicht verstanden.
Ab diesen Moment wollte mich plötzlich keine Gruppe mehr, ganz provokant wurde ich gefragt, "wo sind denn die coolen Boyz?",
einfach keine Gruppe wollte mich ..
Kurz vor den Winterferien hing an der Tafel eine Liste mit allen Noten sämtlich Schüler, auch meine Noten,
natürlich musste die Lehrerin zufällig rausgehen, so das jeder zur Tafel gerannt ist und sich die Liste angeschaut hat.
Meine Notendurchschnitt zu diesem Zeitpunkt war ne Gute 4.
Da ich bereits zu diesem Zeitpunkt absolut gar nichts mehr für die Schule gemacht habe,
weder Hausaufgabe noch für Arbeiten oder Test's gelernt.
Mit der Zeit habe ich einen neune Freund "gefunden", den Marius [ForEverAlone], welcher wohl wiederholen wollte/musste,
dieser brachte mich auch auf die Idee, die Klasse zu wiederholen, was ich auch tat, da ich selber eingesehen habe,
das in dieser Klasse für mich kein Platz war ..
Man kann sich nicht vorstellen wie man sich fühlt, wenn man als letzter keine Gruppe hat, und der Leher die Gruppen durchfragte,
aber keine einen aufnehmen wollte. Auch im Sport war ich dann irgendwann der letzte der auf der Bank saß, obwohl jeder weiß, das ich nicht gerade schlecht in Sport bin.
Um diese Situationen zu vermeiden war ich zuerst an bestimmten Tagen "krank", was meine Eltern mir am Anfang auch geglaubt hatten, da ich nie groß krank war.
Da dies irgendwann auffällig wurde, habe ich begonnen zusammen mit Marius zu schwänzen,
wir sind mit dem Bus rum-gefahren, so das wir trotzdem pünktlich zuhause waren.
In den Winterferien wurde mich dann endgültig klar, das ich so nicht die restliche Zeit in der Schule verbringen will, und ich wohl schwer die Situation in der Klasse ändern kann,
nach dem Motto: Einmal dir Arschkarte, immer die Arschkarte.
So war ich dann noch öfter "krank", hier mal ein Tag Kopfschmerzen - da mal drei Tage Bauschmerzen,
und dann mal 3 Tage mit dem Bus rumfahren oder irgendwo mit Marius sich in der Stadt verstecken.
Ich habe dann einfach nur noch Tag für Tag darauf gewartet das dieses Schuljahr bald endet,
und ich neu beginnen kann.

Etwa im Mai hatte ich dann mit meiner Mutter über diese Situation gesprochen,
welche erstaunlich verständlich reagiert hat und mich vor meinem Vater in Schutz genommen hat.
Mein Vater konnte das einfach nicht verstehen, er, seine zwei Brüder sowie sein Vater haben einen sehr guten Schulabschluss,
mein kleiner Bruder geht auf ein Gymnasium und er fragt mich, ob ich denn echt so dumm sei, dies nicht zu schaffen.
So konnte ich dann von meiner Mutter auch mal eine Woche am Stück zuhause entschuldigt zuhause beleiben.
Mit der Zeit ging es mir immer, immer schlechter, ich war gar nicht mehr draußen, saß nur noch vor dem Computer oder lag im Bett.
Mir war zu dieser Zeit einfach alles komplett egal.

Etwa die letzten zwei Wochen war ich dann wieder in der Schule,
bis auf den Letzen Schultag - ich wollte mir nicht geben wie jeder eins auf "ohh, wir haben uns ja alle so lieb" machen.
[KiddingMe]

Nun, glücklicherweise konnte ich zusammen mit Marius in eine neue Klasse,
seit der es nun wieder fast wie früher ist, jetzt mache ich Stück für Stück alle Fehler die ich gemacht habe wieder gut- ;)

Was ich sagen muss, das der Urlaub in Spanien zusammen mit meiner Familie mir unheimliche "Kraft" gegeben hat,
ich war wieder, so hat ich das Gefühl, der alte, der Lust hat die Welt zu entdeckte und keinen Abenteuer aus dem Weg geht.
Hoffentlich konntet ihr aus meinen letzten zwei Jahren etwas positives entnehmen.

Ich habe viel gerlernt;
A) Alles kommt irgendwann einmal zurück.
B) Zeige jeden deinen Respekt, gib jeden deine Hand und sei nicht arrogant.
C) Ehrlichkeit zahlt sich irgendwann einmal aus.
D) Wenn man die härteste Zeit durchmacht, darf man nicht aufgeben, man muss weitermachen unter ertragen können.

Was ich nun jeden von euch wünsche:

liel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giovanni (05.01.2016), Week.CaLi (05.01.2016), Rambox (05.01.2016), YazzTheGreatest. (05.01.2016), VaporPhoniX (05.01.2016), montieR (05.01.2016), xripz. (05.01.2016), T0Ni.cs (06.01.2016), Leon.Bull (04.04.2016)

Rambox

Anfänger

Aktivitätspunkte: 35

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 785

Nächstes Level: 22 851

130

2

05.01.2016, 17:24

Sowas öffentlich in ein Internetforum preis zu geben, da gehört einiges an Mut hinter.
Viel Glück weiterhin! :thumbup:

• »Eriksson« ist männlich
  • »Eriksson« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 2230

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 702 966

Nächstes Level: 1 757 916

3

05.01.2016, 17:32

Respekt Haatchi.. hätte niemals erwartet das jemand sowas verkraften muss der mit mir SAMP gespielt hat.
Alles gute weiterhin.
Signatur von »Eriksson«

DAVIDE

iamTiz

• »DAVIDE« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1280

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 859 981

Nächstes Level: 1 000 000

980

4

05.01.2016, 17:33

Hoffe für dich das du das durchziehst und dich nicht von irgend wem wieder runter ziehen lässt!
Viel Erfolg :)

SeaN_Nicca

Fortgeschrittener

• »SeaN_Nicca« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 2120

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 572 289

Nächstes Level: 1 757 916

5

05.01.2016, 17:36

ICH HAB DICH LIEB SCHATZII
SEHR MUTIG und spaß beim lesen gehabt :thumbup:
Signatur von »SeaN_Nicca«

cazzuaL

kammanixmachen

• »cazzuaL« ist männlich

Aktivitätspunkte: 635

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 335 879

Nächstes Level: 369 628

520

6

05.01.2016, 17:42

Nicht schlecht, allerdings weiß man nicht, ob du überhaupt damals ins Adminteam gekommen wärst, wenn du nicht gelogen hättest ^^
naja viel spaß noch :D
Signatur von »cazzuaL«

Zitat

Seit ährlich zu euch selber

Francessco.[257]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 3665

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 748 043

Nächstes Level: 3 025 107

7

05.01.2016, 17:59

Mutig !! Tatchi das du sowas hier Preis gibts..
Trotzdem bleibst du für mich auf Grund deines Alters einer der Reifsten vom damaligen Admin Team.. das was du erlebt hast, das was schlimm für dich war habe ich genau so erlebt, nur das meine Freunde von der Grundschule mit mir grad dran sind den Realschulabschluss zu machen. Ein damaliger ''Freund'' wohnte neben mir, vor der fünften Klasse ziehte er weg usw. waren in nem Fußballverein und was weiß ich noch alles, standen echt gut miteinandner. Dannach bekam ich leider zwei Muskelfaserrisse, seit diesem Moment an hab ich mir gedacht das ich mir diesen Schmerz nicht mehr an tun werde und nie mehr in einen Verein gehen werde.

- MfG Francesco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Francessco.[257]« (05.01.2016, 20:11)

jelsoN

▬▬▬ BOSS ▬▬▬

• »jelsoN« ist männlich

Beruf: Dealer

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1175

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 801 503

Nächstes Level: 824 290

8

05.01.2016, 18:00

Respekt, viel Glück und Spaß weiterhin im Leben :)

mfg.
Signatur von »jelsoN«

KiCKDOWN

Fortgeschrittener

• »KiCKDOWN« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1215

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 814 386

Nächstes Level: 824 290

710

9

05.01.2016, 18:18

Krasse Sache alter, sowas durchzuziehen, mein Respekt! Nun mach bloss nicht wieder diese Sache, bleib an deinem Ding und zieh die Schule nun durch ;)
Viel Erfolg dabei! :thumbup:

Flash.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flash.« ist männlich

Hobbys: chillen

Aktivitätspunkte: 5620

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 385 090

Nächstes Level: 5 107 448

10

05.01.2016, 20:14

Respekt an dich tatchi,
warst immer nett und hat spaß gemacht mit die was zu machen (Ingame).
Ich wünsch dir ebenfalls noch viel Glück weiterhin! :)

BARETTO

Nick Mason

• »BARETTO« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1465

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 698

Nächstes Level: 1 460 206

740

11

05.01.2016, 20:36

Hi,
zu aller erst möchte ich dir sagen, dass ich das gut finde, dass du sowas schreibst und ab nun an nach vorne guckst.
Ich war nie einer der gerne leute mobbt oder sowas, doch gab es manche kollegen die dann ihre Sprüche klopfen, jedoch fragte ich sie halt auch warum sie son müll machen ich mein hier und da paar töne aus flaxxen spucken ok, aber dann wenn es drauf ankommt. Ich hab sie daraufhin mal alle gefragt, was so wäre wenn der Typ, der sich die Sprüche anhören, wie wäre es, wenn er einfach mal ticken würde? was würdet ihr machen wenn er euch jetzt einfach eine pfeffern würde? ich würde mich da nicht einmischen hab ich gesagt, ich hab gesagt das ihr das verdient hättet wenn ihr damit nicht langsam aufhört.
Ich klopfe zwar auch sprüche aber nicht so oft, dass sich leute dadurch beleidigt fühlen blabla.

aber auch wie du genannt hast durch ein Hobby, dass daraufhin dann von heut auf morgen aufhört ist auch eine schwere sache
Doch aufgrund einer Verletzung konnte ich zwei-drei Monate weder Fußball noch Tennis spielen,
Genau dieses Problem hoffe ich werde ich nicht haben, ich spiele seit langem fußball und in letzter Zeit, nach jedem Spiel tut mir alles weh und ich bin erst 16. Meine leiste fickt mein leben, mein Knie sorgt dafür , dass ich mich nach knapp 60minuten auf dem platz auswechseln lassen muss. Und ich glaube du kennst das wenn du sagen musst "" Trainer, ich kann nicht mehr wechsel mich aus "". Meine Mutter hat mir jetzt in so einem Sportmedizinischen Zentrum oder was auch immer das ist, einen Termin gemacht, wenn ich Pech habe könnte es sein, dass ich operiert werde oder wenn ich halt nochmehr Pech habe, kann es sein ,dass ich ganz aufhören muss. Und wenn dies passieren sollte, will ich mir keine Gedanken was dann ist. ich mein du musst bedenken, von heut auf morgen darfst das nichtmehr machen. Einfach kein Sport mehr machen zu können.
Das wird hart, sollte dies eintreten-

Ich erinnere mich gerne an die unzähligen Nachmittage die wir zusammen mit der halben Nachbarschaft Fußball gespielt haben.
Dieses Spiel, dieser Computer macht halt die Freizeit, die Schule kaputt, generell.
Ich habe früher immer gesagt, " ja ich lerne gleich " , " ja jungs ich komm raus "
Aber was die warheit war?
Man sagt ja ich lerne gleich, im Real hat man null gelernt oder kollege fragt dich ob du was machen willst?
Du sagst ne kann nicht muss da und da hin.
ich weiß nicht so war es früher aber jetzt.
Ich bin in der Oberstufe habe auch alles geschafft trotz dass ich nicht immer viel gelernt habe, doch jetzt lerne ich jedes mal immer viel um mein Abi zu schaffen. Wenn mich kollegen fragen ob ich raus komme ? Klar - PC aus und go, seid mal erlich wen juckt so ein scheiß spiel was bringt das? Man spielt das blabla vernachlässigt sachen blabla
und ?
was hat man davon?
nichts außer vllt bisschen stress.

kp warum ich hier sowas schreibe aber finde gut dass du dich zu sowas äußerst

- flamet nicht oder hatet nicht

mfG
Signatur von »BARETTO«

(

Zitat

Denk erstma drüber nach was du in deine Tastatur eingibst bevor du es tust.
wahre Worte

::: (\_(\
*: (=’ :’) :*
•.. (,(”)(”)¤°.¸¸.•´¯`»

xripz.

Verifizierter Psychologe

• »xripz.« ist männlich

Beruf: irgendwas

Hobbys: irgendwelche

Aktivitätspunkte: 835

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 667 400

Nächstes Level: 677 567

920

12

05.01.2016, 21:07

Ich kannte dich zwar nie gut, aber diese Geschichte ist mir in einer ähnlichen Relation passiert.
Mein Appell an dich, dass du sowas preisgibst, es mit dieser Community teilst. Alles konnte ich
sehr genau nachvollziehen. Wie gesagt, meinen vollen Respekt - du hast es mehr als verdient.

Liebe Grüße.

Sean Capone

I'm always hustling.

• »Sean Capone« ist männlich
  • »Sean Capone« wurde gesperrt

Beruf: ^°^

Hobbys: <->

Aktivitätspunkte: 3170

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 219 803

Nächstes Level: 2 530 022

13

05.01.2016, 21:20

Wusste das mit dem Alter ja schon länger hehe
Gut das alles wieder läuft bei dir!
Das tat dir bestimmt gut alles ma rauszulassen
Hören uns in WhatsApp :thumbup:

Leon.Ceres|Leon

Gebannt ♥ Hade ihr Lappen

• »Leon.Ceres|Leon« ist männlich
  • »Leon.Ceres|Leon« wurde gesperrt

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4255

Erfahrungspunkte: 2 925 479

14

05.01.2016, 22:52

Respekt Tatchi das du sowas postest :thumbup:
Meld dich mal Steam lul hab dein Namen vergessen :troll:
Signatur von »Leon.Ceres|Leon«

T0Ni.cs

★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »T0Ni.cs« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3645

Erfahrungspunkte: 3 004 252

15

06.01.2016, 00:20

Nicht schlecht, allerdings weiß man nicht, ob du überhaupt damals ins Adminteam gekommen wärst, wenn du nicht gelogen hättest ^^
naja viel spaß noch :D
Da hast du teilweise recht, denn es kam immer auf die Reife und ob der Jenige schon im Stimmbruch ist. Dennoch hat taschi seine Arbeit als Teammitglied sehr gut gemacht und man konnte mit ihm zusammenarbeiten! Tatchi Respekt an dich, dass du sowas Öffentlich gepostet hast!

Takashi_Abukara

Follow victory

• »Takashi_Abukara« ist männlich

Aktivitätspunkte: 135

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 260

Nächstes Level: 79 247

220

16

06.01.2016, 05:37

Krass hast mein Respekt. Alles Alles Gute weiterhin!
Signatur von »Takashi_Abukara« Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir Melden.
Schreibt mir am besten eine PN oder meldet euch im Teamspeak bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Takashi

lizzex

Profi

• »lizzex« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4305

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 240 028

Nächstes Level: 3 609 430

17

06.01.2016, 06:15

Ich schließe mich allen an und du hast mein Respekt. Muss echt ne harte Zeit gewesen sein..
Nun heißt es nach vorne schauen ! Viel Spaß und Glück dir noch im weiteren Leben :)
Signatur von »lizzex«

At.Long.Last.A$AP

• »kroaTe1337« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6285

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 154 357

Nächstes Level: 4 297 834

18

06.01.2016, 10:49

Haatchi, meinen Respekt hast du. Richtig ehrenvoll das du das in nem Forum im Internet postet.
Signatur von »kroaTe1337«

shiNzo

Premium

• »shiNzo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 745

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 579 378

Nächstes Level: 677 567

710

19

06.01.2016, 12:36

#prayforgosu
Warst viel reifer als so mancher hier ^^
Signatur von »shiNzo«

Alvaro.Shen

left samp

• »Alvaro.Shen« ist männlich

Beruf: Schüler

Hobbys: Fußball,Motocross

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3385

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 527 389

Nächstes Level: 2 530 022

20

10.01.2016, 17:37

So ähnlich war es bei mir auch. Nur nicht so hart wie bei dir, ist aber auch alles wieder normal. Hast meinen Respekt, nicht jeder hat die Eier, sowas zu posten.
Signatur von »Alvaro.Shen«