Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xuuN« (10.07.2013, 19:28)
Benutzerinformationen überspringen
syntactic sugar
Beruf: Student
Hobbys: DevOps, pumpen
Für meinen Geschmack ist in der Präambel schon einwenig zu viel Satire drin. Ein Hauch von Sachlichkeit sollte schon noch enthalten sein, dann wirkt der Artikel auch noch überzeugender
Und ich glaube auch, dass die erste SA-MP Version 0.1 war und nicht 0.3a war (Index of /).
Ansonsten sehr nette Idee
Danke für das Feedback. Ich bemühe meine Gedanken gerade wieder, was ich neues hinzufügen sollte. Das Problem ist aber, dass es eine Pflicht ist schwarzen Humor zu verbreiten und Satire anzureizen. Normale Artikel würden auf der Stupipedia nur zu Löschungen führen, da garkein Reiz dahinter stehen würde. Wer normale Artikel lesen möchte, soll entweder Google nutzen oder Wikipedia Aber trotzdem danke!Für meinen Geschmack ist in der Präambel schon einwenig zu viel Satire drin. Ein Hauch von Sachlichkeit sollte schon noch enthalten sein, dann wirkt der Artikel auch noch überzeugender
Und ich glaube auch, dass die erste SA-MP Version 0.1 war und nicht 0.3a war (Index of /).
Ansonsten sehr nette Idee
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
~Deagle&Sniper ♥ -- YT:charcilee~
Beruf: Tischler Lehrling
Hobbys: Fussball spielen, mit Freunden chillen, an der Xbox360 oder am PC gammeln, Videos bearbeiten
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Wie oben geschrieben, "sinnlos und unwitzig".
Solang man nichts besseres bei so einem Wetter zu tun hat, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß..
Es verletzt Religion. Ich glaube an das gute im Menschen.Hallo Community!
WARNUNG!: Wer kein Gespür für schwarzen Humor, Satire und sinnfreie Enzyklopedie hat, sollte diese Seite garnicht erst aufrufen oder auf ihr nach bestimmten Artikeln suchen. Ihr seid selbst verantwortlich, wenn ihr etwas sucht und es eure Religion, Persönlichkeit, politische Einstellung etc. verletzt. Es ist nur Spaßig gemeint!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve_Harbour« (10.07.2013, 12:01)
Was tippst du da?Wie oben geschrieben, "sinnlos und unwitzig".
Solang man nichts besseres bei so einem Wetter zu tun hat, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß..
Sowas darf man doch nicht sagen, höchst lustige und anspruchsvolle Arbeit, die er da leistet
Ich mache mal Satire, Achtung und Beine hoch.
Es verletzt Religion. Ich glaube an das gute im Menschen.Hallo Community!
WARNUNG!: Wer kein Gespür für schwarzen Humor, Satire und sinnfreie Enzyklopedie hat, sollte diese Seite garnicht erst aufrufen oder auf ihr nach bestimmten Artikeln suchen. Ihr seid selbst verantwortlich, wenn ihr etwas sucht und es eure Religion, Persönlichkeit, politische Einstellung etc. verletzt. Es ist nur Spaßig gemeint!
Es verletzt meine Persönlichkeit, er hat SAMP beleidigt, ich werde ganz depressiv
Politische Einstellung, jetz ist SAMP scheiße, nun wird unser Wirtschaftssystem zusammenbrechen, da keiner mehr Geld für SAMP ausgibt, da alle Mitläufer sind
Spaßig: ha-ha-ha
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
6 Besucher