Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dimitri Vegas • Regelwerk« (31.07.2013, 18:10)
Storm spielt sogar hier schau einfach mal Ingame nach DrStorm und schreib den an
Benutzerinformationen überspringen
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Wer ist Back
Oldname oder so kenne dich nicht
Wahre Geschichte
Cbug team oder so war sein clan.
er Level 200 oder soetwas oldname Regelwerk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dimitri Vegas • Regelwerk« (06.08.2013, 10:43) aus folgendem Grund: doch wieder aktiv :$
Was mit dir kaputt ? wenn jemand etwas nicht gefällt disliked man halt es ist nicht umsonst so nen daumen runter daschwöre so unötig ich poste ein video und gleich bekomm ich disslike wtf?? digga wenn es dir nicht gefaellt klicks weg arme kinder....
Was mit dir kaputt ? wenn jemand etwas nicht gefällt disliked man halt es ist nicht umsonst so nen daumen runter daschwöre so unötig ich poste ein video und gleich bekomm ich disslike wtf?? digga wenn es dir nicht gefaellt klicks weg arme kinder....
Also denk mal nach haste wohl was falsch gemacht hast deswegen nicht umsonst nen dislike gleich soetwas zu löschen naja was solls
Finde deine edits ganz gut
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Benutzerinformationen überspringen
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ