Du bist nicht angemeldet.

1337.foQuz

unregistriert

1

07.09.2013, 21:29

♠/-Aufwiedersehen German Deathmatch-/♠

Es ist nun an der Zeit gekommen das auch ich mich von German Deathmatch verabschiede. :-)
Es wird einige freuen das ich gehe oder auch nicht ist mir eigendlich schnuppe.
Es war jetzt knapp 4. wenn nicht sogar 6. bis 8. Monate her als ich hier Angefangen habe.
Anfangs hatte mir der Server noch Spaß gemacht,ich hatte dan auch gerne für den Server gespendet für mein Premium aber später wurde alles anders. Als Prada und diese ganze (Ex-Teammitglieder) entweder gegangen sind oder Permanent von dem Server ausgeschloßen worden sind hatte sich der Server Allgemein ins Negative entwickelt. Es wurden bzw. werden immernoch keine Reports mehr richtig Bearbeitet oder die Teammitglieder schnorren einfach auf ihrem Desktop rum. Nach dem Motto geht er AFK gehe ich auch AFK dan muss ich nichts alleine machen.
Ebenfalls nutzen einige Teammitglieder ihre Rechte gnadenlos aus und verschaffen sich damit ein Vorteil sprich (Spawn-DM mit der Minigun oder sogar mit dem kicken.)

Noch ein paar Markierungen an die jenigen mit denen ich bereits viel erlebt habe oder sogar ein sehr guten Kontakt bereits habe. :-)

@Mason: :love:
Ich kenne dich bereits seit ich auf German Deathmatch Spiele und wir haben bis jetzt noch Kontakt.
Es sei über Skype,RGN Forum oder sogar auf German Deathmatch gewesen.
Wir werden es sicherlich noch weiter behalten wenn du Skype Aktive wirst.
(Manniac,du und ich)

@Manniac.[257]:
Du warst wie schon in Skype mehrmals gesagt der fähigste Supporter und Administrator.
Auch wir kennen uns schon seit Monaten und haben auch einen sehr guten Kontakt auch wenn du jetzt ebenfalls von German Deathmatch gegangen bist bleiben wir in Skype Aktiv in Kontakt und werden weiter schreiben über alles.

@justin:
Wir kennen uns noch nicht solange am Schluss vor einer Woche ca. haben wir uns zwar wieder nicht verstanden aber ich denke mittlerweile hat es sich gelegt. Entschuldigung auch an dich was alles war.
:love:

@Stan:
Wir kennen uns leider auch noch nicht solange bzw. haben noch nicht soviel zutuhen gehabt dennoch seit ein paar Wochen haben wir uns auch gut Verstanden. Wenn du willst können wir auch noch weiterhin in Skype in Kontakt bleiben. :-)

@Stew_Garcia:
Auch wenn wir uns nicht so gut Verstanden haben und wir uns gegenseitig voll geflamt haben und Abused haben warst du schon ein ganz korrekter. Als du deine Entschuldigung schriebst das du dich ändern würdest habe ich dir in diesem moment echt geglaubt und dachte es wird wieder alles Okay. Aber wie wir gesehen haben hast du es wohl doch nicht ändern können.
Auch du wurdest Permanent gebanned wegen Banumgehung trotzdem wünsche ich auch dir weiterhin viel Erfolg und Glück in deiner weiteren San Andreas Multiplayer Laufbahn.

@Jayden:
Wir kennen uns auch erst seit 1. Woche dennoch hat es Spaß gemacht mit dir ein paar Jumps zu fahren und /dm zu regeln mit Mason. :love:
Ich hätte mich wirklich gefreut auf die Clanwars aber das wird eh dauern. Auch dir weiterhin Erfolg und bleib so wie du bist. ;-)

@Passi2905:
Auch wir kennen uns erst seit 3. Tagen oder sogar 4,5 aber wir haben uns bis jetzt gut verstanden.
Auch dir wünsche ich viel Erfolg und Glück in deiner San Andreas Multiplayer Laufbahn vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder. :love:

@Kobe.Bryant:
Warst ebenfalls korrekt auch wenn wir uns erst seit paar Tagen kannten.
Auch dir wünsche ich viel Erfolg in deiner San Andreas Multiplayer Laufbahn und dem German Deathmatch Server.

Ich hätte jetzt noch mehr zu sagen was den Server betrifft und anderen Servern was ich Erfahren habe von so manchen Menschen.
Dennoch gehört es einfach nicht hier hin und ich denke der betroffene Server Leiter weiß was ich meine.
Das war es denke ich jetzt mal was die Markierungen betrifft und ich wünsche dem Server weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.

Da die schnorrer mal wieder zusehen.
http://www.imagebanana.com/view/1hlgdki1/samp012.png

Gruß

2

07.09.2013, 21:33

Du bist plöd ;( jetzt muss ich Skype aktiver werden :(
Aber werden noch ne Menge Spaß haben auch ohne GDM hoffe ich :)
tschö mit ö ;(

1337.foQuz

unregistriert

3

07.09.2013, 21:35

Du bist plöd ;( jetzt muss ich Skype aktiver werden :(
Aber werden noch ne Menge Spaß haben auch ohne GDM hoffe ich :)
tschö mit ö ;(

Skype musst du auch so Aktiver werden,das ist einfach ein muss!
Es musste einfach mal so kommen und ich denke das ich nicht der letzte sein werde der geht.
Auch ohne German Deathmatch werden wir natürlich Spaß haben.
Tschö mit ö :love:

Geschenkejänger Manniac.[257]

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

Beruf: build&break software

Aktivitätspunkte: 6975

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 568 656

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

4

07.09.2013, 21:36

Ok.Verzieh dich

Hier klicken für weitere Informationen
neeiin:(aber lass dann zsm auf *** zocken ;)..sind ja skype mein süßer(no homo)
Signatur von »Manniac.[257]«

5

07.09.2013, 21:36

Ja klar :D mal sehen wer der nächste sein wird der geht :rolleyes:

1337.foQuz

unregistriert

6

07.09.2013, 21:37

Ok.Verzieh dich

Hier klicken für weitere Informationen
neeiin:(aber lass dann zsm auf *** zocken ;)..sind ja skype mein süßer(no homo)

Verziehen tuhe ich mich das siehst du doch? :love:
Dooooch. &'nd ja wir werden zusammen dan auf *** Spielen.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 888 254

Nächstes Level: 19 059 430

7

07.09.2013, 21:42

bist warst ein netter

zu der Sache mit den Admins es gibt Leute die haben Urlaub, Schule, Arbeit man kann nie garantieren dass zu jederzeit ein Admin online ist. Und wenn Sie auf dem Desktop sind ja und? Sie haben auch ein Reallife. Ich finde es immer sehr schade das auf den Supportern rumgehackt wird warum helft ihr uns nicht? Ihr könnt genauso frapsen wie wir. Wenn ihr Supporter hier wärt würdet ihr auch nicht die ganze Zeit ingame sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kobe.Bryant
Signatur von »Kobe.Bryant«

justin

Profi

• »justin« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8215

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 470 338

Nächstes Level: 7 172 237

8

07.09.2013, 21:46

Jo Tschüss und weiterhin viel Spaß im Reallife , auch ich muss mich auch noch entschuldigen wegen den letzten Wochen.

1337.foQuz

unregistriert

9

07.09.2013, 22:04

- Kobe.Bryant -
Es besitzt jeder ein Reallife das ist uns klar. Aber wenn sie Ingame rum Fahren,schreiben und sonst was aber nicht die Reports bearbeiten ist es ja was ganz anders. Das sie auf dem Desktop auch noch abhängen kann man auch so verstehen das sie einfach nur 2. Stunden auf dem Desktop gammeln. Sowie ich nämlig mitbekommen habe müssen die Teammitglieder mindestens 2. Stunden am Tag Online sein.
Ebenfalls wird man ja schon gekickt wenn man gerade mal am Spawn rumfährt und einer zu ... und dem User reinfährt.
Danach wird man gekickt mit dem Grund ''Eventstörung''..
Wie es auch sei selbst du wirst es irgendmal bemerken was da innerhalb des Teams abläuft,da bin ich sehr davon überzeugt.

- Justin -
Danke und joa kein ding war halt ein Fehler von uns beiden. Ich habe wirklich nicht gedacht das du dich auch mal Entschuldigst. :love:

Gruß

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 888 254

Nächstes Level: 19 059 430

10

07.09.2013, 22:19

@1337.foQuz: die Onlinezeit von Supportern wird nur geloggt wenn sie auch ingame sind.
Über die anderen Punkte die du ansprichst kann ich auch nur sagen da müsst IHR mir/uns helfen und uns/mich einfach mal kontaktieren mit einem Beweis sodass ich das auch seh (;
Signatur von »Kobe.Bryant«

Mr.Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 638 671

Nächstes Level: 5 107 448

11

07.09.2013, 22:27

Falls du epos bist, bb und komm nie wieder !
Ganz ehrlich.
Hau rein.

Syntax

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Syntax« ist männlich

InGame Name: Syntax

Aktivitätspunkte: 3340

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 639

Nächstes Level: 3 025 107

12

07.09.2013, 22:31

Mach es gut :)
Signatur von »Syntax«

Dankeschön!
:ThePCGuy:

Sky.

Romans 8:18

• »Sky.« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hobbys: Fußball, Autos, BBQ

Aktivitätspunkte: 6790

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 299 242

Nächstes Level: 6 058 010

13

07.09.2013, 22:33

Immer dieses leidige Thema mit den Supportern / Admins etc..

Ich will euch sehen, wenn ihr auf den Posten seit, wo wir sind. Man kann halt nicht 24/7 hier für euch da sein, gut verlangt bestimmt auch keiner von ich [hoffe ich zumindestens], aber dennoch, wir haben genügend zu tun & wenn wir mal nach 5 sek jemanden nicht tv'n, bannen oder kicken oder was weiß ich, wird man entweder im öffentlichen Chat oder im /a - Chat angeschnauzt..

B2T:
Hau rein, hatten zwar paar Probleme, sind aber ja geklärt.
Bye

1337.foQuz

unregistriert

14

07.09.2013, 22:46

Falls du epos bist, bb und komm nie wieder !
Ganz ehrlich.
Hau rein.

Fb,geh in deine ecke zurück und geh weiter heulen.
DSZ wartet auf dich du kleiner Gamer.
Ich sagte ebenfalls nicht das ich jemals wieder komme pass blos auf dich auf das dein Computer nicht schrott gemacht wird.
Sonst heulste wieder deine Eltern voll #1337 hat mein Computer kapput gemacht geht die Bank ausrauben und holt mir ein neuen.
Wayne hater gonna hate.

Kobe das habe ich schon oft gemacht per Pn aber jedesmal passierte nichts dan habe ich es auch Aufgegeben 100 Screens und Videos zu besorgen bzw. zu frapsen. ;p

Ps: Pascal,Manniac ich weiß ja ihr wollt mich nicht gehen lassen aber müsst ihr mich voll spammen? <333

Jayden

Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1735

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 180 282

Nächstes Level: 1 209 937

690

15

08.09.2013, 01:02

Du bleibst eh
Morgen bist du wd aktiv dabei

:D
Signatur von »Jayden«

> Video Showroom <
NEWEST: YouTube

Passi2905

Nick Mason

• »Passi2905« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1465

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 627

Nächstes Level: 1 460 206

740

16

08.09.2013, 10:48

ok weiß ich bescheid,
hauste
warstn guter
Signatur von »Passi2905«

(

Zitat

Denk erstma drüber nach was du in deine Tastatur eingibst bevor du es tust.
wahre Worte

::: (\_(\
*: (=’ :’) :*
•.. (,(”)(”)¤°.¸¸.•´¯`»

Mr.Black

Schüler

• »Mr.Black« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 490

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 392 332

Nächstes Level: 453 790

435

17

08.09.2013, 11:04

Und Tschüss!
Signatur von »Mr.Black«

WalteR_YounG

BITCHMOVE ○=================○ RGNSpieler ○=========================○ LoS Spieler ○=====================○ #Ich bin Cool# ○=================○

Aktivitätspunkte: 1130

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 909

Nächstes Level: 1 000 000

780

18

08.09.2013, 21:40

Ciao,
Viel Spaß noch in deiner weiter SAMP Zeit und deinem Reallife.
Peace :thumbup:
Signatur von »WalteR_YounG«

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher