Benutzerinformationen überspringen
ᐅᐅ Was soll man dazu denn noch sagen, FRAU AM STEUER! HÄHÄÄ! ᐊᐊ
Beruf: Schüler
Hobbys: Fußball & Schwimmen
BITCHMOVE ○=================○ RGNSpieler ○=========================○ LoS Spieler ○=====================○ #Ich bin Cool# ○=================○
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Von der Augenpartie sieht es doch schon Ziemlich nach Julien aus aber habt ihr mal auf die Statur des Darsteller´s geachtet? Von daher denk ich mal man kann Julien hier ausschließen. ABER eins kann man Definitiv sagen, Patrick Bang ist Schwul. Erst anfassen und dann sich einen Blubbern Lassen. Ja ich habs extra so um schrieben
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
ist doch egal wer das ist , hauptsache tune gewinntVon der Augenpartie sieht es doch schon Ziemlich nach Julien aus aber habt ihr mal auf die Statur des Darsteller´s geachtet? Von daher denk ich mal man kann Julien hier ausschließen. ABER eins kann man Definitiv sagen, Patrick Bang ist Schwul. Erst anfassen und dann sich einen Blubbern Lassen. Ja ich habs extra so um schrieben
Das stimmt, obwohl Julien etwas zugenommen hat..
& ja hab ich mir auch gedacht also Kollegah & Farid fallen aus dem Theorie Kram komplett raus XD Banger lässt sich keinen von nem Kerl "blubbern" :'D
ist doch egal wer das ist , hauptsache tune gewinntVon der Augenpartie sieht es doch schon Ziemlich nach Julien aus aber habt ihr mal auf die Statur des Darsteller´s geachtet? Von daher denk ich mal man kann Julien hier ausschließen. ABER eins kann man Definitiv sagen, Patrick Bang ist Schwul. Erst anfassen und dann sich einen Blubbern Lassen. Ja ich habs extra so um schrieben
Das stimmt, obwohl Julien etwas zugenommen hat..
& ja hab ich mir auch gedacht also Kollegah & Farid fallen aus dem Theorie Kram komplett raus XD Banger lässt sich keinen von nem Kerl "blubbern" :'D
mfg
Malone
Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)
In China ist ein Sack reis umgefallen.
Ich nimm euch voll ernst
Beruf: IT - Sytemelektroniker
Hobbys: Karate
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Leider ist DAS die pure Wahrheit.Ganz ehrlich, was gefällt euch an diesen shit.
Der kann garnicht rappen, kommt hier mit seinen 0815 texten und versteckt sich hinter eine Maske.
Echt erbärmlich, wenn man sieht, in welche Richtung sich Hip Hop und Rap durch diese Versargern entwickelt
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
Der kann garnicht rappen
ᐅᐅ Was soll man dazu denn noch sagen, FRAU AM STEUER! HÄHÄÄ! ᐊᐊ
Hobbys: Fußball & Schwimmen
Schüler
Hobbys: Handball, Shisha, Fitnessstudio
3 Besucher