An wen gibt er den weiter?@NexuZ:
RGR -
dieser Antonio_Panucci gibt Projekt weiter weil jeder was gegen ihn hat ( abused usw )
Hat ja lange angehalten.
Was erwartest du von einem 14 oder 15 Jährigen? Es hätte mich gewundert wenn das Projekt lange gehalten hätte.
War mir auch klar das es nach max. 2 Wochen wieder down geht. (;@NexuZ:
RGR -
dieser Antonio_Panucci gibt Projekt weiter weil jeder was gegen ihn hat ( abused usw )
Hat ja lange angehalten.
Was erwartest du von einem 14 oder 15 Jährigen? Es hätte mich gewundert wenn das Projekt lange gehalten hätte.
anAn wen gibt er den weiter?@NexuZ:
RGR -
Hat ja lange angehalten.
Benutzerinformationen überspringen
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Wenn du einen Roleplay Server suchst mit viel Roleplay und AktionDann bist du hier richtig!--> Hier Klicken <--
Was ihr alle labert mit wahrer Garcia xD ihr habt kein Plan...Wenn du einen Roleplay Server suchst mit viel Roleplay und AktionDann bist du hier richtig!--> Hier Klicken <--
Bäääh hau ma ab mit LoS aka Life of PSC. . .
An FreMz ich bin hier der _Garcia fanboy mir darf keiner nachmachen .. -.-
Mfg javi garcia der wahre Garcia !
Das Forum macht mir AngstDer Server ist neu und hat auch eine Stats Back Aktion! Manche Fraktionen suchen noch leader!
EndOfLife-Roleplay :: News
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
|═════════════════| ♥ Deagle ♥ |═════════════════| ♥ GDM ♥ |═════════════════| ♥ Premium User ♥ |═════════════════|
Beruf: Schüler
Hobbys: Shishan