Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Man sollte dazu beachten ,dass er bereits seit Monaten öffentlich angeprangert wurde - Das ist auch "eine enorme Strafe" wie es das Recht besagt.Zudem sollte man seine bisherige Leistungen respektieren ( Spenden etc.).Sein Lebenswerk ist enorm.Dazu kann man noch sagen,dass
in seinem Schreiben Summen bis zu 70.000.000 € angegeben wurde , wodurch 27,5 Millionen dagegen nicht so riesig erscheinen.Ich persönlich habe nicht damit gerechnet ,dass er in den Knast kommt.
PS: Und nein ich bin kein Bayern München Fan etc. - Nur der HSV
plzMan sollte dazu beachten ,dass er bereits seit Monaten öffentlich angeprangert wurde - Das ist auch "eine enorme Strafe" wie es das Recht besagt.Zudem sollte man seine bisherige Leistungen respektieren ( Spenden etc.).Sein Lebenswerk ist enorm.Dazu kann man noch sagen,dass
in seinem Schreiben Summen bis zu 70.000.000 € angegeben wurde , wodurch 27,5 Millionen dagegen nicht so riesig erscheinen.Ich persönlich habe nicht damit gerechnet ,dass er in den Knast kommt.
PS: Und nein ich bin kein Bayern München Fan etc. - Nur der HSV
aber dafür das der fast 3/4 seines geldes an Arme Kinder gespendet hat ist er vom charakter her etc.. guter typ.
bist du dumm ?aber dafür das der fast 3/4 seines geldes an Arme Kinder gespendet hat ist er vom charakter her etc.. guter typ.
Dein Ernst, viell. war das ein Schnitzel von seinem Buffet, aber mehr auch nicht.
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
bist du dumm ?aber dafür das der fast 3/4 seines geldes an Arme Kinder gespendet hat ist er vom charakter her etc.. guter typ.
Dein Ernst, viell. war das ein Schnitzel von seinem Buffet, aber mehr auch nicht.
sei doch einfach leise wenn du keine ahnung hast
versucht hier was zu erzählen aber hat null ahnung.
Er hat das geld armen leuten gespendet und versucht Vereine vor dem aus zu retten
Rettungsaktion: Helfer Hoeneß: Zwei Millionen für Dortmund - FC Bayern - Abendzeitung München
achso da du ja bestimmt keine ahnung hast wie du oben andeutest
1860 - 1860 München
so
und jetzt bitte nochmal dein teil mein sohn
jo sorry bodoppelsbist du dumm ?aber dafür das der fast 3/4 seines geldes an Arme Kinder gespendet hat ist er vom charakter her etc.. guter typ.
sei doch einfach leise wenn du keine ahnung hast
versucht hier was zu erzählen aber hat null ahnung.
Er hat das geld armen leuten gespendet und versucht Vereine vor dem aus zu retten
Rettungsaktion: Helfer Hoeneß: Zwei Millionen für Dortmund - FC Bayern - Abendzeitung München
achso da du ja bestimmt keine ahnung hast wie du oben andeutest
1860 - 1860 München
so
und jetzt bitte nochmal dein teil mein sohn
Ist ja schön und gut, aber Fußball, FUßBALL !
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ »RoyaL▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mods-Tec.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ aka [GoR]Lil_Tunechi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Realschule
Hobbys: Fußball
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ »RoyaL▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mods-Tec.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ aka [GoR]Lil_Tunechi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Realschule
Hobbys: Fußball
2 Besucher