Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Samurai
Beruf: Schüler
Hobbys: Basketball,Fußball,Wing Tsun,Fitness,Zocken,Freunde
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ULTRAVIOLETT ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Semo ♥
moinsen
ich war mit 125HP unterwegs und 2 LCMler sind mir gefolgt als sie mir einen Platten geschossen habe und ich nicht mehr entkommen konnte bin ich ausgestiegen ich bekam 1 Deagle hit von Souza-Santiago und ich wollte mich hinterm Haus verstecken und Hilfe rufen und /erstehilfe schreiben, aber leider war die zeit zu knapp ich schoss mit Deagle und shotete ich 1mal (treffer) habe zur Deagle gewechselt und dann habe ich die ecke gewechselt und den Kameraman geowned Souza gab ich nach ca. 7 sec noch ein Hit und dann ist er über die mauer gesprunge 2 Yakiz sind gekommen ich bin hinterher gab ihm noch ein hit und dann war wurde er von einem der Yakiz getötet ich wollte wieder hinter Haus aber bekam 1 oder 2 Deagle hits und war down
der Kameraman der selbst schwer zu treffen ist ( am glendpark habe ich fast ne minute gebraucht den zu ownen) hat sich beschwert und folgendes Video als "Beweis" dagestellt. Ich weiß das ich kein Toggle oder Healhack benutzt habe deshalb war die beschwerde für mich abgelehnt. trotzdem mangelnden beweisen wurde ich gebannt!
deshalb wollte ich euch nochmal fragen ob dieses Video echt so aussieht als wenn ich HH/Toggle habe oder nicht.
mein Ping schwankt von 40 bis auf die 150 hoch meine FPS lagen wie immer 80-96
MFG
1 Besucher